Yupp, der DAB Empfang ist eher auf der schlichten Seite, da reicht schon die Einfahrt in ein oberirdisches Parkhaus für den Senderabbruch.
Beiträge von Xipe Totec
-
-
Geliefert Januar 24, alle Logos und Cover von Anfang an vorhanden.
-
Das kenne ich halt besser. Beim Vorgänger, dem Ford Edge, war die Lankradheizung sofort deutlich spürbar, und wurde gleichmäßig gut warm. Die Heizleistung war in drei Stufen programmierbar (Werkstatt), ich hatte die mittlere aktiviert. Aber natürlich, Empfinden ist individuell. Und, wie gesagt, werde ich die Werkstatt im Januar darauf ansprechen.
-
Exakt mein Kritikpunkt: Die Lenkradheizung braucht IMHO zu lange um zu wirken, wird dann nur sehr gemäßigt warm, und ist ungleichmäßig verteilt. Da bin ich von vorherigen Autos, vor allem vom Ford Edge, besseres gewohnt. Ich habe im Januar einen Servicetermin, vielleicht kann die Werkstatt ja was nachregeln.
-
Solange die Werkstatt zur Innung gehört und einen Meister beschäftigt darf die auch den Service ohne Nachteile vornehmen. Aber in der Garantiezeit würde ich immer zum Verkäufer gehen, die Abwicklung eines Garantiefalls ist dort einfacher, und ggfs. wird auch mal Kulanz gewährt.
-
Nur als reiner Verbrenner? Das würde in Europa nicht mehr soo gut ankommen.
-
Glaube nicht dass es ein Problem mit Ersatzteilen geben wird, jedenfalls nicht mehr als bisher auch. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Markteinführung neuer und die Weiterentwicklung bestehender Modell leiden könnte.
-
-
Letzter Urlaub 900 km one-way, davon 90% Autobahn, ein Drittel in Deutschland, zwei Drittel in Frankreich. Und gerade dort mit der erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h war der X-Trail äußerst angenehm zu fahren, ruhig und gelassen, bergauf und bergab, egal. In Deutschland sind doch immer wieder Sprints oder Bremsmaneuver erforderlich, ein insgesamt unruhiges Fahren, aber das ist m.E. dem Verkehr geschuldet, und nicht dem Auto.
-