Ladezustand. Ich vertraue drauf, dass bei einem Verbrenner dessen Drehzahl ich nicht beeinflussen kann, das Kaltlaufverhalten bzw. der Warmlauf überwacht und geregelt wird.
Beiträge von Xipe Totec
-
-
Was mich ein wenig wundert. Japanische Firmen verhandeln bevorzug mit japanischen Firmen, und chinesische Unternehmen mag man in Dainippon eigentlich gar nicht, ROC hin und Taiwan her. Aber am Ende geht es wohl einfach ums Geld bzw. eine Notlage, und in Bezug auf Foxconn vielleicht auch um KI-Technologien.
-
Wie wäre es mit Suzuki, die könnten die entry-level SUVs bauen, und im Gegenzug baut Nismo ein renntaugliches Bike? Es bleibt spannend...
-
Aye, so halte ich das auch. Mikrokratzer gelten auch als normale Gebrauchsspuren, machen also bei Leasingrückgabe kein Problem.
-
Manchmal kann ich nach Start die Meldung nicht sofort bestätigen, das sind dann aber nur ein paar Sekunden, dann geht es. Habe den Verdacht, dass das System ab und zu nach Start versucht den USB-Stick resp. andere USB-Verbindungen neu einzulesen. Mich stört es nicht groß, aber ich werde mal vor Start alle USB-Stecker ziehen und sehen was passiert.
-
Nee guck mal, das Pferd lebt noch! Und hat Recht, das Erdferkel hatte keine Lenkradheizung. Aber das war ja auch zu Zeiten meiner jugendlichen Blüte, heute tun die Hände weh wenn sie kalt sind
War aber ansonsten ein gutes Auto, das Erdferkel, freue mich immer wenn ich mal eins herumfahren sehe.
-
So, Werkstatt bestätigt mein Empfinden dass die Lenkradheizung viel zu luschig und auch ungleichmäßig ist, bekomme ein neues Lenkrad.
-
hängt bei mir an der Fahrersonnenblende.. 🤷🥴
Wo es auch hingehört. Helfer schauen dort zuerst nach.
-
Bei einem guten Autohaus in einer formschönen Plastikhülle, die mit Klettband hinten an den Rücksitzen, oder seitlich im Kofferraum befestigt ist.
-
Als Selbständiger sind die Leasingraten Betriebsausgaben die sofort verbucht werden, wobei die Mehrwertsteuer ausgewiesen wird. Die für die Leasingdauer anteilige Mehrwertsteuer wird mit der Umsatzsteuer verrechnet, fließt also zurück.
Ein Kauf ist eigentlich nur Interessant, wenn ich meinen Gewinn durch eine größere Ausgabe (resp. Abschreibung) drücken, oder unbedingt mein Anlagevermögen erhöhen will.