Beiträge von Schidi

In diesem Fall greift die ganz normale Haftpflichtversicherung deines Autos.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Sofern du nicht grob fahrlässig gehandelt hast.

Bei einem Anhänger siehts so aus das die Haftpflicht des Anhängers aufkommt da der eine eigene Versicherung benötigt.

Das ist aber bei einem Fahrradträger nicht der Fall.

Da du eine Vollkasko hast wird dir glaube ich sogar der Schaden vom Fahrradträger und den Fahrrädern bezahlt. In diesem Punkt bin ich mir aber nicht zu 100 % sicher.

Ja, da hast Du Recht. Auch ich werde wieder zum Diesel greifen. Eventuell Mazda CX 60. Soll ja ein tolles Auto sein... :)

Der Mazda CX 60 ist in der Tat ein Wahnsinns Auto.

Der wäre es beinahe geworden anstatt des T33 wenn meine Frau nicht gewesen wäre.

Ihr gefiel beim Fahren die lange Monstermotorhaube nicht und er hat außerdem nichtmal ein Touchscreen Monitor sondern Drehregler.

Also Entertainment System überhaupt nicht innovativ.

Irrer Wendekreis(Motorhaube)

Die Hybridversion säuft wie ein Loch 10 bis 12 Liter.

Außerdem bei beiden Versionen viele technische Probleme und Rückrufaktionen.

Der 6 zylinder hört sich angeblich kake an.

Nicht zu vergleichen mit einem Audi oder BMW Aggregat.

Dieses Jahr soll noch der CX 70 rauskommen.

Der ist noch krasser.

Noch teurer.

Im Nachhinein hat meine Frau die richtige Entscheidung getroffen für uns beide.

Gestern wollte mich so ein Notstrom Quatsch Kai auf der A2 jagen,aber bei 180 ging im plötzlich die Luft aus ^^ komisch

Naja dir aber auch :D

Denn wirklich schneller ist deiner auch nicht.

Vielleicht 185 km/h ;)

ich hatte 6 jahre den 2.0 liter T32 und der ging Vielleicht mal 190 kmh .

Habs aber auch nur einmal probiert weils mich interessiert hat.

Endgeschwindigkeit ist bei mir beim Auto nur 8.rangig

Der E Power ist sparsamer,stärker und hat Allrad.

Das Fahrgefühl ist auch um Längen besser.

Ich bin aktuell in den USA auf Reise und habe hier einen Nissan Rogue bekommen ist bei uns der X-Trail. Allerdings ohne E-Power oder Mildhybrid aber mit Allrad. Mit dem 1,5 Liter der auch bei uns verbaut ist, aber mit 200 PS.

Ich bin den jetzt 1000 km gefahren mit vielen Bergen und liege bei 6,7l/ 100 km.

Bin ehrlich gesagt etwas verwundert. Mein E-Power ist ja nicht wirklich sparsamer.

Liegt vielleicht an der gelassenen Fahrweise in den USA .

Alles breiter größer und gechillter und weniger stressig.

Zumindest hab ich die Erfahrung dort gemacht. :)