Kommt vielleicht noch noch
Beiträge von Schidi
-
-
Das sind tolle Neuigkeiten
Gelistet im MVG shop ja aber bestellen kann man noch nicht.
Dann wahrscheinlich wie schon erwähnt ab KW 18.
Genau deswegen finde ich so ein Forum einfach Klasse.
-
Ich habe heute morgen eine Anfrage an MVG geschickt bezüglich der abnehmbaren AHK für den T33. Ob bei MVG da in nächster Zeit was verfügbar sein wird.
Hier die Antwort:
„wir werden den Artikel voraussichtlich ab KW 18 verschicken können.
Artikelnummer ist die 2727 A in unserem Online-Shop.“
Habe auch direkt mal nachgeschaut aber aktuell ist mit der Artikelnummer im Shop noch nichts zu finden.
Das sind ja super Nachrichten
Dankeschön für deine Mühe
Dann müsste ja Westfalia auch bald nachziehen
-
Ja so sehe ich das auch.
Ich warte die ganze zeit schon auf eine Variante von MVG oder Westfalia
-
Das wäre super wenn dir dein Händler infos geben könnte und du sie hier reinstellst
-
Das ist Interessant
Also soweit ich weiß ist die Originale von Nissan ebenfalls von Brink.
Wieso bieten die 2 verschiedene an?
Was mich stutzig macht ist die Anhängelast Von nur 1800 kg da ja der Mildhybrid 2000 kg ziehen darf.
Der 4force 1800 kg .
Bei dem Montageplan kann man auch erkennen das etwas ausgeschnitten werden muß.
Ob das sehr sichtbar ist kann man nicht wirklich erkennen
-
Oh Mann das sieht echt Gewöhnungsbedürftig aus
Ist da noch ein Deckel mit dabei?
Ich verstehe nicht warum Nissan das nicht hinbekommt eine anständige AHK zu konstruieren.
Bis jetzt habe ich noch meinen T32 mit einer abnehmbaren von Westfalia.
Da sieht man rein gar nix.
Steckdose klappt weg und 0,00 Ausschnitte sichtbar.
Da war es aber auch schon so daß die Originale von Nissan extrem schlimm aussah.
Ich hoffe bis zum September bringt Westfalia oder MVG noch was raus.
Aber die Japaner (bis auf Mazda) haben da allgemein ein Gleichgültigkeitsgefühl über die Schönheit einer AHK.
Ein Kumpel von mir hat einen Toyota Rav .
Da sieht die Kupplung so hässlich aus wie bei einem alten Traktor von den 50 igern.
-
Ich denke, in der Regel ist oder war es auch so. Ich habe beide innerhalb von 10 Tagen bestellt (Ende Januar). Der QQ hatte den unverbindlichen Liefertermin August und der X-Trail Mai. Nun ist der QQ sehr schnell gekommen, der X-Trail noch nicht mal eingeplant. Der kommt definitiv später. Meine persönliche Vermutung, der X-Trail e-power ist viel besser eingeschlagen als man es erwartet hat, denn normalerweise sind die japanischen Fertigungen tatsächlich sehr zuverlässig.
Ja das mit dem "einschlagen" glaube ich auch daß die nicht damit gerechnet haben .
Das würde auch die krasse Preissteigerung am 1.04 erklären.
-
Ja, Tekna+ und Allrad ist wohl keine gute Kombination in Bezug auf die Lieferzeit. Wurde mir heute auch gesagt.
Dafür ist mein Qashqai, auch in Tekna+, heute beim Händler angekommen, nach nur neun Wochen. Aber anderes Thema.
Das ist echt interessant.
Mein Händler sagte mir bei meiner Bestellung das die Japaner immer pünktlich liefern und die Engländer (Qashqai) immer a Riesenproblem haben mit liefern .
Wenn Tekna+ und Allradkombi tatsächlich a Problem ist dann ist das nicht gut für mich
-
Also die N-Connectas die ich alle gesehen habe haben alle graue Sitzmittelbahn mit schwarzen Seitenwangen.
Passt so überhaupt nicht zu dem Braun an den Seitentüren oben und Cockpit oben.
Wann ist denn dein Liefertermin?