Beiträge von Schidi

Um was geht es da?

Kann es leider nicht lesen da ich nicht bei Facebook bin.

Kannst du uns es vielleicht hier erklären?

Also update habe ich bisher nur eines beim letzten Kundendienst bekommen und das war das Motorbrumm Update. :D

Ich finde das Update hat schon an großen Unterschied gemacht hat.

Diese plötzlichen krassen Ausbrüche sind weg.

Das Update muss man aber explizit anfordern denn es wird nicht automatisch gemacht und es bekommen auch nicht alle Modelle sondern nur mit der dementsprechenden Fahrgestellnummer.

Desweiteren war ich positiv vom ersten Kundendienst überrascht in punkto Kosten.

335 € habe ich bezahlt und finde es in Ordnung.

Lieber Kurti

Es tut mir leid daß du dich durch meinen Beitrag so angegriffen gefühlt hast.

Mir war nicht bewußt daß du so dünnhäutig bist. ;)

Dein Beitrag aber geht hier gerade sehr weit unter die Gürtellinie.

Einzig dein Beitrag zum Werkstattbesuch fand ich gut, den du auch ganz stolz erwähnst.

Weder dein vollständiger Name ist hier relevant noch dein Lieblingssatz

" Nie wieder Nissan".

(Den kennen wir jetzt schon zu genüge)

Ich verstecke mich feige hinter einem Avatar oder Profilnamen?

Du beleidigst hier gerade ca. 99% der Forumsmitglieder.

Mich als Dummschwätzer und unqualifiziert zu beschreiben sehe ich definitiv eher als Beleidigung als durch den Beitrag meinerseits.

Ab wann ist man denn qualifiziert ? :/

Bitte erklärs uns hier allen im Forum.

Ich schreibe in schlechtem deutsch?

Was genau kannst du nicht verstehen?

Ich übersetze es dir gerne, so daß du es auch verstehen kannst.

Denn wie ich sehe hast du Probleme mit der Rechtschreibung.

Abtauchen?

Ich lese seit April 2023 jeden Beitrag genau durch und versuche immer mit Ratschlägen im Forum zu helfen und nehme selber auch welche an.

ich habe seit dieser zeit fast 300 Beiträge geleistet und dafür viele Reaktionen und Punkte bekommen.

Mach das erstmal nach Kurt.

Einige wollen sich nicht helfen lassen oder haben ihre Meinung schon so sehr gefestigt (so wie du) daß es unmöglich ist durch Tipps zu helfen.

Aber die meisten hier sind dankbar , so wie auch ich, Ratschläge zu bekommen.

Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem das die Sprachausgabe des Navis nicht mehr funktionierte.

Habe Neustart Radio gemacht.(großer runder Knopf in der Mitte solange drücken bis Radio neu startet.)

Dann ging es wieder.

Eigentlich wie ein Neustart beim Handy .

Hallo, ich habe braunes Nappaleder und fühle mich sehr gut. Es handelt sich um einen synthetischen Stoff namens "Tailor Fit", dessen Weichheit der von echtem Leder sehr ähnlich, wenn nicht sogar überlegen ist

Es ist widerstandsfähiger als Leder und knittert nicht, zumindest im Moment.

Ich habe keine Behandlung durchgeführt, ich befürchte sogar, dass die Behandlung mit Wachsen es ruinieren könnte

https://www.nissan-global.com/…NOLOGY/ARCHIVE/TAILORFIT/

Hallo Magretto

Das Bild das du da von deinen Sitzen zeigst ist kein Nappa Leder sondern die Kunstledervariante vom Tekna.

Nappaleder hat die Tekna+ Variante drin und da sehen die Sitze ganz anders aus.

Ach ja beinahe hätte ich einen meiner besten Kumpel vergessen den armen.

Der fährt einen Audi S Q7 für über 100.000 € Neupreis.

Der ist jetzt knapp 5 Jahre alt und hatte bis jetzt schon 30.000 € Reparaturkosten.

Er braucht mindestens 3 bis 4 mal im Jahr den ADAC.

Der würde sich über eine defekte Starterbatterie freuen.

Aber natürlich verstehe ich auch das das ganze ärgerlich ist .

Ich wäre darüber auch erbost.

Wollte nur damit sagen daß es bei allen Herstellern Probleme gibt.

Die RDKS Ventile MUSST du montieren lassen wenn die für dein Fahrzeug vorgesehen sind.

Das ist Vorschrift