Beiträge von Schidi

Also seit grade eben bin ich mir sicher das der T33 updates unbemerkt im Hintergrund macht.

Bei mir in der Nähe ist vor 7 Tagen ein Autobahnkreuz fertiggestellt und geöffnet worden.

Vor zwei wochen wars im Navi nicht eingetragen(Logisch) heute bin ich da gefahren und es war alles eingetragen in der Karte.

Hallo Seefahrer

Danke für deinen ehrlichen Bericht.

Die Außenspiegel werden dann beheizt wenn du die Heckscheibenheizung aktivierst.

War schon beim T32 so.

Finde ich auch etwas Energieverschwendung ganz ehrlich gesagt denn wenn ich nur Spiegelheizung benötige benötige ich ja nicht unbedingt Heckscheibenheizung.

Für mich käme nur der kleine Benziner in Frage, da hier noch halbwegs das Preis Leistungsverhältnis passt. Ansonsten finde ich für ein Nissan SUV über 50k€ nicht passend, vor allem da noch Höchstgeschwindigkeit und Zugkraft abgenommen haben und leider kein Diesel mehr angeboten wird. Das Batteriesystem macht das ganze sehr teuer, ohne das ich einen Vorteil dadurch sehe.

Wie ich in einem anderen Thread schonmal erwähnt habe:

1.

Der Diesel ist Tot

Hört auf euch an die Vergangenheit zu klammern.

Nur Deutschland und ein Teil Europas fährt noch Diesel.

Der Rest der Welt so gut wie gar nicht mehr

(Ausnahme Nutzfahrzeuge und Agrarfahrzeuge)

Die Dieselkraftstoffsubvention wird als nächstes unter dem Sparhammer fallen.

2.

Vergesst endlich die geringere Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h.

Leute also wem das nicht reicht hat ein geistiges Problem zumal die Einführung der Höchstgeschwindigkeit auf AB nur noch eine Frage von geringer Dauer ist auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.

3.

Das Preis-Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung denn ein VW Tiguan kostet mit der Technik und der Ausstattung mindestens 10 bis 13 K mehr .

4.

Die Zugkraft hat in meinem Fall zugenommen.

Mein vorheriger T32 durfte nur 1650 kg ziehen(T32 2.0 Diesel Allrad Xtronic)

Bei mir auch alles tiptop bisher.

Hoffe es bleibt so.

Das vibrieren hatte ich anfangs auch und habe es reklamiert.

Es lag an den reifen .

Die hatten fast Standplatten durch das lange stehen am Hafen japan,auf dem Schiff,Hafen Amsterdam,stehen beim Händler usw.

Wurden nachgewuchtet umd war dann schon besser und nach ca 1000 kilometer weg.

Endlich mal ein Machtwort :thumbup:

Da gebe ich dir mal völlig recht

Also ich bin nach wie vor bei max

6,5 liter /100 km und das auch nur wegen Kälte.

Das merkt man schon gegenüber normalen Temperaturen.

Bei normalen Temperaturen so um die 5,5 bis 6 liter.

Fahr aber so gut wie nie Autobahn.

Nur Stadt und Überland