Beiträge von Friesenmichl
-
-
Guten Morgen Elchsucher, lt. Vesselfinder hat die Leo Spirit schon Ende März in Japan abgelegt, das passt dann ja nicht ganz dazu, dass Dein Auto am Dienstag noch im Hafen gestanden haben soll. Aber vielleicht wird so ein Status ja auch nicht regelmässig aktualisiert. Je dichter der Liefertermin rückt umso schwerer fällt das Warten......schönes Wochenende für euch alle.
-
Guten Morgen, ich habe gestern auch noch einmal mit meinem Händler gesprochen: mein Mitte November bestellter X-Trail ist ebenfalls gebaut und wartet im japanischen Werkshafen auf die Verschiffung. Alle Nissan für Europa landen dann wohl nach ca. 6-8 Wochen Schiffspassage (je nach Route) in Amsterdam. Da erfolgt dann eine "Aufarbeitung"( Entwachsen o.ä.) und dann geht es per LKW zum Händler, wobei da natürlich je nach "Liefergebiet" gesammelt wird.
-
Moin,
ich habe am 17.11.22 einen e-Power 4x2 bestellt, Tekna + in Champagne Silver, Leder Tan mit abnehmbarer AHK. Bei der Bestellung wurden ca. 4 Monate Lieferzeit genannt, wäre also Mitte März gewesen. Kurz vor Weihnachten wurde das Auto im System mit Liefertermin 26.05. geführt, und im Februar war der Termin dann auf den 21.07. verschoben worden. Mal sehen wann es denn nun tatsächlich soweit sein wird. Update: soeben habe ich erfahren dass das Auto nun voraussichtlich am 23.06. beim Händler eintrifft 😊
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
Michael