Moin, ich habe den Eindruck, das hängt mit dem "Ablauf des Dienstbeginn" ab: der brummige Motorlauf fällt mir morgens beim ersten Start nur auf, wenn die Pufferbatterie am Vortag beim Abstellen ziemlich leer war, und morgens dann ein verhaltener Start (innerorts, 30er Zone, Stop&Go erfolgt. Geht es hingegen gleich auf die Landstrasse fallen mir die hohen Drehzahlen/das Brummen nicht auf. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht ? Gruss und einen schönen Sonntag.
Beiträge von Friesenmichl
-
-
Moin, ich würde mich als durchschnittlichen Musikhörer bezeichnen und bin mit der Bose-Ausstattung in meinem Tekna+ absolut zufrieden. Auch wenn es mal lauter zugeht finde ich den Klang wirklich gut.
-
So, heute durfte ich meinen X-Trail abholen, kplt. mit abnehmbarer AHK wie bestellt. Hatte ca. 530 KM Heimweg, überwiegend Autobahn auch mal flott, kam auf einen Verbrauch von 6,8 Litern. Begeistert bin ich vom gesamten Auto, besonders aber von dem autonomen Fahren, klappt wirklich super. Freut euch auf eure Autos !IMG-20230624-WA0001.jpg
-
-
-
-
so, meine ersten 1100km verbraten. Tolles Teil, Schaut auch echt edel aus.
Für mich die schönsten Farben aussen und innen, habe ich genauso bestellt.
-
Guten Morgen, ich habe den Eindruck dass da kaum etwas zu uns rübergekommen ist in den letzten Monaten: ich schaue regelmässig die Autobörsen im Netz durch und bei vielen Händlern auf die Höfe und mir begegnen keine sofort lieferbaren X-Trail und auch nur sehr wenige Vorführer. Auf der Strasse ist mir bisher auch nur einer begegnet.
-
-