Beiträge von magretto
-
-
Speed-Temperature-Blog-updates-1040228247-web-IT-IT-1854x1043-final-graph1-Jan23_2X.png
Ich stimme Ihnen zu, was die Temperatur betrifft, und hier ist ein Diagramm, das erklärt, was Sie sagen. Oberhalb von 25° ist der Abfall der Kurve stärker ausgeprägt als bei niedrigeren Temperaturen und erreicht etwa 2 % pro Grad. XT-Batterien haben ein Luftkühlsystem, das weniger effizient ist als das von Tesla und anderen verwendete Flüssigkeitskühlsystem, so dass hohe Temperaturen für den Kraftstoffverbrauch fast noch schlechter sind als niedrige Temperaturen.
-
Eine manuelle Rückstellung ist ebenfalls möglich
2024 Nissan X-Trail 2. [bordcomputer]| Nissan DELearn about 2. [bordcomputer]. Browse the manual to learn all about your 2024 Nissan X-Trail.www.nissan.deTAGESKILOMETERZÄHLER
Der Tageskilometerzähler zeigt die gesamte Strecke an, die das Fahrzeug seit dem letzten Zurückstellen zurückgelegt hat.
VERSTRICHENE ZEIT
Im Modus Verstrichene Zeit wird die Zeit angezeigt, die seit dem letzten Zurückstellen verstrichen ist.
Der Fahrtcomputermodus verfügt über drei Betriebsmodi. Sie können durch Drücken des Scroll-Reglers (1) zwischen [Seit Rückstell.], [Seit Start] oder [Seit Tanken] wählen.
Seit Rückstell. kann mithilfe des Scroll-Reglers (1) manuell zurückgesetzt werden.
Seit Start wird jedes Mal automatisch zurückgesetzt, wenn der Motor gestartet wird.
Seit Tanken wird jedes Mal beim Tanken automatisch zurückgesetzt
-
Elektroautos, die stark auf regeneratives Bremsen setzen, neigen dazu, mechanische Bremsen zu verrosten und können Lärm verursachen.
Tesla schlägt diese Methode vor
-
In der Praxis bietet das neue Nissan Connect mit integriertem Google, das derzeit nur im neuen QQ installiert ist, weniger als mein Carlinkit.
Allerdings verfügt es über Sprachbefehle zur Steuerung der Klimaanlage, die ich nicht habe. Nicht schlecht.
NissanConnect - Nissan Qashqai | NissanNissanConnect, Assist and Safety Technologies determine the comfort and ease of driving the New Nissan Qashqai. Discover all technical information and…www.nissan.co.uk -
Auch in Italien. Ich habe mit meiner ärztlichen Anmeldebescheinigung einen großen Rabatt bekommen.
-
Spanische Architekten und Bauherren erhalten einen Rabatt von 21 % auf XT My24 und 15 % auf My25.
Glücklich.
https://www.coaatmca.com/wp-content/uploads/nissan-junio.pdf
-
Denn die 5-Ghz-Frequenz war in Japan bis September 2022 verboten.
Wenn Sie diesen Artikel übersetzen, ist es gut erklärt
Android 11以降搭載機は原則全機種ワイヤレスAndroid Autoに対応!Googleが提供しているカーナビゲーションシステムのAndroid AutoはAndroid 5.0以降を搭載した端末で利用することが可能ですが、そのほとんどは有線接続でしか利用できません。 そもそもワイヤレスAndroid Autoに対gadget-live.net -
Autobahn mit Verkehr max. 120 km /h
Die Höhenlage ist wichtig für den Verbrauch. Wenn ich von einem Berg aus starte und Kilometer bergab fahre, verbrauche ich sogar weniger als 3 Liter.
Screenshot_2024-06-21-10-09-47-18_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
-
Gute Zeiten, in denen nur ein Anstoß genügte, um das Auto zu starten