Beiträge von magretto

Die Box verwandelt das zentrale Display in ein echtes Tablet, auf das Sie jede beliebige Anwendung laden können, genau wie auf Ihrem Heimcomputer. Die Google-Karte von androidauto ist eine reduzierte Version. Probieren Sie googlemap auf Ihrem Computer aus, sie ist vollständiger als die androidauto Karten. Und dann können Sie die gewünschten Anwendungen laden und unterwegs Videos ansehen, sogar iptv.

Sie richten es mit Ihrem Konto ein und die Google-Suchen, die Sie zu Hause durchführen, werden auch im Auto gefunden.

Ich habe einen Notstromverstärker gekauft, um zu verhindern, dass ich während der Fahrt auf der Straße stecken bleibe. Aber Nissan sagte mir, dass bei der Verwendung dieses Boosters die Gefahr besteht, die Platinen zu verbrennen. Die XT hat Notstromkabel, und es ist besser, die Batterie eines anderen Autos zum Starten zu verwenden. Auf jeden Fall werde ich ihn mitnehmen und hoffen, dass ich ihn nicht benutzen muss.

Bislang habe ich ihn nur zum Aufpumpen von Reifen benutzt: Das funktioniert gut und ist auch ohne Kabel bequem.

In der Tat ist das auf Tom Tom basierende Navigationssystem eher enttäuschend, selbst in der Premium-Version. Es ist viel besser, mit Google Maps zu reisen.

Nissan weiß das, denn das Google-Navigationssystem wurde in die neuesten Versionen integriert und Tom Tom wurde entfernt. So konnte das Propilot-System für den Rogue My 25 auf die Version 2.1 aufgerüstet werden, die ein völlig freihändiges Fahren auf der Autobahn und ein automatisches Bremsen bei der Ein- und Ausfahrt ermöglicht, mit einer besseren Interaktion zwischen Kartographie, Sensoren und Kamera.

Mit meinem Carlinkit fahre ich mit Google Maps und die Stauwarnungen sind genau und die Wegbeschreibung besser, ich habe Tom Tom aufgegeben.

https://www.mausnissantampa.com/the-safety-technology-of-propilot-assist-2-1/?srsltid=AfmBOooekeT9aGeToiK7SxUmx3OEftY9GCBrcZTTkgc3Hhtxea3PyCB9

Vor meiner Abreise ging ich zu Nissan und man sagte mir, es sei normal, dass die 12-Volt-Batterie nach einigen Tagen der Inaktivität auf 11,5 Volt abfällt. Also habe ich sie nicht ausgetauscht. Das Auto stand 15 Tage lang am Flughafen, gestern auf der Rückfahrt sprang es sofort an, aber nicht nur das, als ich die Zündung einschaltete, zeigte das Voltmeter nur für etwa 5 Minuten eine Ladung von 14,5 Volt an und ging dann auf die normale Spannung von 13 Volt zurück, was bedeutet, dass es schon fast voll geladen war. Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich einen Booster gekauft, aber der hat nicht geholfen.