Thule Wingbar Edge 390
Originaler Nissan 420
Menabo 139, jedoch mit unspezifischen Anbauteilen für XT-Dach und Tragfähigkeit nur 50 kg
Thule Wingbar Edge 390
Originaler Nissan 420
Menabo 139, jedoch mit unspezifischen Anbauteilen für XT-Dach und Tragfähigkeit nur 50 kg
https://www.ebay.it/itm/155604303184?hash=item243abd3d50:g:gfAAAOSwuqhkhsTq
Guten Morgen, hat jemand diese Riegel gekauft? sie scheinen mir gut zu sein
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Akku leidet, wenn er überladen oder zu stark entladen wird. Das System hält ihn zwischen 25 % und 75 %. Wenn der Motor überladen ist oder bei längeren Abfahrten durch die regenerative Bremse zu stark aufgeladen wird, aktiviert das System den Lüfter mit voller Geschwindigkeit, um Strom zu verbrennen
Für alle, die die X-Trail-Technik vertiefen wollen
der Akku fällt nie unter 25 %. Ich habe von einem Test gelesen, bei dem versucht wurde, den Wert durch aufeinanderfolgendes Beschleunigen und Bremsen auf Null zu bringen, aber höchstens 20 % erreichten. In diesem Fall war ein Leistungsabfall zu spüren, aber das sind Extremsituationen. Das Problem bei allen elektrischen ist, dass bei einer leeren Batterie die Leistung reduziert wird (KW= VoltxAmpere) und V und A proportional zum Ladewert sind. Die Thermik hingegen nicht.
Glückwunsch! Guter Geschmack macht's Spaß?
Danke schön. Ich komme aus einem Tiguan 190 TDI und der XT in dieser Konfiguration ist wunderbar, sehr vollständig und technologisch. Sehr weiche und bequeme Sitze, leise und mit ausgezeichneter Rückfederung. Aufgrund des Regens habe ich fast alle 400 km auf der Autobahn mit mäßiger Geschwindigkeit (110-120) zurückgelegt und es verbraucht 6,5 l