Nur sinnvoll, wenn das Auto voll beladen ist und die Sicht nach hinten behindert wird (5 Erwachsene oder beladener Kofferraum)
Beiträge von magretto
-
-
Der Hotspot des Telefons schaltet sich automatisch nach 10 Minuten aus, während er mit dem Skript sofort ausgeschaltet wird, wenn ich das Auto ausschalte. Aber vor allem ist es nützlich, ihn zu aktivieren, wenn ich das Auto einschalte, so dass ich mein Telefon in der Tasche lassen kann und sofort Internet habe.
-
Hallo, sind die Türkanten immer braun mit schwarzem Leder? Ist der Rückspiegel mit Kamera? Dankeschön
-
Ich benutze macrodroid und komme gut damit zurecht. Sehr einfach zu konfigurieren
-
Interessant. Die LED geht also aus, wenn die WiFi-Verbindung unterbrochen wird? Ich habe ein Skript auf meinem Telefon installiert, das den Hotspot automatisch aktiviert, wenn ich ihn einschalte, und ihn ausschaltet, wenn ich ihn ausschalte. Vielleicht ist das der Grund, warum die LED ausgeht.
-
In meinem Fall schaltet sich die LED auf dem Dongle, der an den USB-Anschluss angeschlossen ist, nach etwa 2 Minuten automatisch aus. Wenn ich den Einschaltknopf drücke, aber den Motor nicht starte, schaltet sich das System nach etwa 20 Minuten automatisch ab, um die Batterie zu schonen.
-
Das Tolle an diesem Forum ist, dass jeder über seine Erfahrungen schreibt und andere sie nicht immer nachvollziehen können. Es gibt viele Faktoren, die eine Rolle spielen. Einige italienische Freunde sagen, dass sie bei 120/130 nicht unter 8 Liter kommen und selbst für mich ist das unverständlich. Das variable Verdichtungsverhältnis macht dieses Auto sparsam, denn mit ein paar Einstellungen ist es vergleichbar mit dem Dieselverbrauch, während es ohne dieses System Benzin wie ein 3000er verbraucht. Es sind nicht die Benzinkosten, sondern die Herausforderung, die mich fasziniert.
-
Die Technik der "economy run" besagt, dass man bis zur Reisegeschwindigkeit beschleunigt und dann das Gaspedal loslässt, um den Auftrieb so weit wie möglich auszunutzen, und dann den Zyklus wiederholt; unnötiges Bremsen und Beschleunigen wird so weit wie möglich vermieden. Auf diese Weise kann man mehrere Kilometer ohne Traktion zurücklegen. Im Öko-Modus gibt es kein regeneratives Bremsen und man kann effizient ausrollen. Das Elektroauto hat keine Übertragungselemente wie Getriebe und Differential und hat einen besseren Vorwärtsschub als andere Autos. Ich benutze es seit mehreren Jahren und es ist für mich ganz natürlich, besonders auf verkehrsreichen Straßen, wo es schwierig ist, hohe Geschwindigkeiten zu erreichen.
-
Ich startete in La Spezia (Meereshöhe), überquerte den Cisa-Pass (1000 Meter) und kam in Riccione (Meereshöhe) an.
2 Personen und mehrere Gepäckstücke.
Ich habe einen Tekna und einen 4orce mit 20' Reifen.
Der Durchflussmesser hat immer gut funktioniert, mit wenig Unterschied zwischen dem tatsächlichen Verbrauch an der Zapfsäule und dem berechneten.
Ich fahre im Eco-Modus ohne Propilot und verwende die "Economy Run"-Technik.
-
Heutige Batterien können bis zu 2.000 Zyklen überstehen und verschleißen, wenn sie zu lange entladen werden. Unsere können nicht unter 25 Prozent sinken, was sie schützt. Außerdem überträgt der Motor auf der Autobahn die Energie direkt auf die Elektromotoren, ohne dass die Batterie benutzt werden muss.
Im Vergleich zu einem reinen Elektroauto sollten sie länger halten.