Als Tester verwende ich „Ancel BM 300 pro, Es verbindet sich mit dem Akku und überträgt Daten über Bluetooth an Ihr Telefon. Wenn Sie eine Display-Anbindung wünschen, benötigen Sie ein „Android Auto Tablet“ und eine App-Anbindung. Ich habe eine Carlinkit TBox, die das T33-Display in ein Android-Tablet verwandelt, auf das man jede App laden kann. herunterladbar. Ich habe den Link vor einiger Zeit gepostet.
Beiträge von magretto
-
-
Der Bluetooth-Tester wird mit dem „car-Tablet“ verbunden.
-
Meine 12-Volt-Batterie steht unter ständiger ÜberwachungIMG20250222140133.jpgIMG20250222140145.jpg
-
XT my 24 mit Bestellungen ab Juli 2024 in der N-Connecta-Version verfügt über induktives Telefonladen, Propilot und elektrische Heckklappenöffnung mit kich sensor, easy access, android auto wireless
-
Das bist Du bei jeder Marke, wenn Du auf ein neu entwickeltes Modell einsteigst. Nach zwei Jahren hat sich das aufgrund der Lernphase meist gegeben, unabhängig der (Auto)-Marke.
Das Epower-System ist in Japan seit 2016 erhältlich und vor XT wurden mit diesem System über 500.000 Autos verkauft. Das Auto ist ausgezeichnet und ich bin vorerst zufrieden, aber ich vermute, dass ihnen bei den QQ- und XT-Generatoren ein Konstruktionsfehler unterlaufen ist und dass sie unter bestimmten Fahrbedingungen überlastet sind, was zu einem Kurzschluss führt. Ich hoffe, dass sie es mit MY 2024 behoben haben, aber in den ersten Versionen gibt es zu viele Berichte, als dass es sich um einen gelegentlichen Defekt handeln könnte.
-
Gleiches Problem leider bei mir. Das Fahrzeug war jetzt schon 3 mal wegen dem Fehler "E-Power Systemausfall" in der Werkstatt.
1. "Reparatur": Fehlercode löschen2. "Reperatur": SW-Update
3. "Reperatur": Abgasventil getauscht
Das Fahrzeug ist Ende Dezember dann leider wieder mit dem gleichen Fehler mitten auf der Autobahn stehengeblieben und abgeschleppt worden. Nissan Assistance hat es abgeschleppt. Seitdem wieder in einer anderen Werkstatt bis jetzt.
Ich rufe die Leasingbank an , die schiebt es auf das Autohaus. Nissan Kundenbetreuung schiebt es auf die Leasingbank. Und Autohaus sagt ich sollte das mit Nissan klären.
Ich bin so froh das es ein leasingfahrzeug ist. Werde jetzt rechtlich vorgehen. Sehe nicht mehr ein für so ein "Montags-Auto" zu zahlen. Es reicht. Habe dem Autohaus eine Frist von zwei Wochen gegeben um das Fahrzeug zu tauschen. Danach zum Anwalt.
Nur zu Info: Fahrzeug hat jetzt ca. 16.000 KM , Bei ca. 10.000 KM (ca. ein Jahr nach Auslieferung des Fahrzeugs im Jahr 2022) das erste mal aufgetreten.Wir sind kostenlose Betatester für Nissan
-
2023 Nissan Qashqai Beheiztes Lenkrad (Falls Vorhanden)| Nissan DELearn about beheiztes lenkrad (falls vorhanden). Browse the manual to learn all about your 2023 Nissan Qashqai.www.nissan.de
Beim Qashqai schwankt die Lenkradtemperatur zwischen 25 und 45 Grad
-
Honda und Nissan sind Japaner
-
Ist 2023 besser?MC-10235698-0001.pdf
-
Nissan-Bulletin