Beiträge von Steven
-
-
-
-
-
Hallo
Ich habe meinen Tekna+ Allrad mit zwei Farblackierung am 28.11.2022 bestellt und habe letzte Woche von meinen freundlichen Nissan Händler die Auskunft erhalten. Mein Auto wäre schon gebaut und steht in Japan am Hafen. Er soll dann am 16. Juni da sein.Für uns immer noch zu knapp, da ich leider schon am 24. sechsten mit meiner Familie in den Urlaub fahren möchte. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin sehr gespannt wie das alles so laufen wird.
-
-
Hallo und guten Abend,
bei mir gab es heute eine gute Nachricht vom freundlichen Nissan-Verkäufer: mein Liefertermin wurde von Mitte Juli auf 02. Juni 2023 vorverlegt. Bestelldatum 05. Dez. 2022.
Tekna, 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE, Champagner Silver, Bose Soundsystem, AHK abnehmbar
Hallo wenz56
Das sind ja tolle Nachrichten in deinem Fall. Das
sind ja quasi sechs Wochen vorher eine tolle Nachricht das würde mir auch sehr helfen. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und viel Freude mit dem Trail.
-
Hallo und guten Abend!
Ich bin neu hier im Forum und bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen mit dem neuen X Trail T 33.
Nach einer Probefahrt waren wir begeistert vom Antriebskonzept und Verarbeitung des Fahrzeuges. Optik und Anmutung haben uns ebenfalls überzeugt. also kurz und gut nach drei Tagen habe ich dann am 28.11.2022 bestellt.
Liefertermin sollte der 23.6.2023 sein großer Schmerz denn am 24.06.23 fahren wir in den Urlaub an die Nordsee. bei diesem Datum mit dem neuen Auto, dann sicher nicht!Heute hat mein freundlicher Verkäufer mir aber mitgeteilt, dass voraussichtlich schon am 16. Juni geliefert wird. Es besteht also wieder Hoffnung und vielleicht verlegt Nissan den Auslieferungstermin noch um eine Woche voraus. wie es auch kommen mag wir freuen uns auf einen Nissan X-Trail Tekna+ePower 4orce 4x4 Champagne-Black
20“ AHK abn. Innen: tan