Beiträge von Steven
-
-
-
App! = Nissan Drive
Ist auch ganz hilfreich!
-
-
Meiner wurde nun endlich am Freitag ausgeliefert. Habe jetzt schon 300 km auf der Uhr und bin hell auf begeistert. Alles wie versprochen läuft Super Verbrauch bisher 6,5 l Best wert war sogar 6,0 l. Da geht noch was da bin ich überzeugt auf jeden Fall große Freude. Viel Spaß Und ich wünsche allen wartenden durchhalten, es lohnt sich .
-
-
-
-
So... gestern das Fahrzeug abgeholt und bei der ersten Fahrt in Form einer 330 km Autobahnfahrt, zeigte der Spritverbrauch bei max. 150 km/h dann im Schnitt 9,9 bis 10,1 Liter an. War jedoch nach 25 Jahren Audi und BMW durchaus positiv über den X-Trail überrascht und kam auch gleich mit dem größten Teil der Bedingung schnell klar. Klar kann man keine gesonderten Details in der Ausstattung wie z.B. Blenden, Lenkrad usw. bei einem Japaner ordern, jedoch passt das Design insgesamt beim Tekna+ durchaus auch stimmig zusammen. AHK ist von Westfalia verbaut worden und sei Original Nissan. Pearl/Schwarz steht dem Tekna+ sehr gut, was aber immer auch Geschmackssache ist. Auch die Einrichtung mit Nissan Connect hat relativ einfach geklappt, wobei ich dann die Funktionalität noch testen muss.
-
Hallo Sternspechtler!
Vielen Dank für deine Mühe das ist glaube ich das erste, was ich machen werde.