Möchte ich nicht sagen, zu meiner Zeit des T30 war der der X-Trail der weltweit am Meisten verkaufte "SUV".
Na dieeee Zeiten haben sich dann doch geändert
Möchte ich nicht sagen, zu meiner Zeit des T30 war der der X-Trail der weltweit am Meisten verkaufte "SUV".
Na dieeee Zeiten haben sich dann doch geändert
Knapp daneben, alle bauen es weiter ein. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man das in den USA beim Rouge weglässt.
Alle Neuwagen die ich nach 2015 hatte haben weiterhin die Funktion. Selbst den Volvo Xc60 den ich vor vor ein paar Wochen als Leihwagen hatte, hatte die Funktion!
Für mich ein Sicherheitsfeature. Gibt immer mehr bekloppte da draußen die keine Hemmungen mehr kennen.
Sehe ich auch so. Beim Ford Galaxy konnte man beispielsweise den Gurtwarner ( Anzeige Gurt nicht angelegt) aktivieren/deaktivieren indem man den Gurt 10x hintereinander ins Schloss gesteckt und wieder herausgenommen hat. Vielleicht gibt es ja bei Nissan ähnliche Möglichkeiten. Auf Youtube finden sich zum VW Konzern auch geheime Tastenkombinationen um etwas umzuprogrammieren.
Der QQ hatte schon immer wesentlich mehr Features eingebaut bzw. verfügbar als der XT. Iss so!
Der QQ verkauft sich auch besser als der X-Trail. ...
Eigentlich unverständlich. Der Händler lässt von der Bank abrechnen und kauft den Wagen von der Bank an. Allerdings wird bei dem jungen Wagen der Wertverlust recht hoch ausfallen. Ob sich dann der tatsächliche Restwert mit dem Auflösungswert decken wird, ist fraglich. Es wurde in dem Fall erst 12 Monate getilgt.
Ja, kam mir auch komisch vor. Eigentlich wollte jemand meinen Leasingvertrag übernehmen. Ich hatte also sogar jemanden der, ohne Risiko für den Händler, alles so, weiter übernommen hätte! Bonitätsprüfung durch die Bank natürlich vorausgesetzt. Angeblich hat sich allerdings die Nissanbank, weil schon des öfteren nicht gut gelaufen, dem Deal quergelegt.
Hat jemand Erfahrung mit einer vorzeitigen Beendigung eines Leasing-Vertrages? Ich weiß, dass ich vom Wohlwollen des Händlers abhängig bin, der sich sowas sicherlich teuer bezahlen lässt. Mit welchem Betrag muss ich rechnen nach 12 Monaten und 15.000 km?
Kannst Du bei Nissan absolut vergessen. Wollte auch aus dem Leasing vom X-Trail raus und dafür einen Primastar von Nissan haben. Also tauschen. Aussage des Händlers nach Rücksprache mit der Nissanbank war, dass die das überhaupt nicht mehr machen. Echter Scheisservice...
Dein Nissan ist demnach der Schluckspecht aus den Odenwald
Der Beitag beschreibt die Situation genau und neutral, Respekt und dank dafür. Ich habe die selben Erfahrungen damit gemacht. Jeder der etwas anderes schreibt lebt entweder auf flachem Land oder, man möge mir die Direktheit verzeihen, lügt sich selbst an bzw. schiebt den X. Die Bilder über den Verbrauch im Vorpost bestätigen den Eindruck denn die Durchschnittsgeschwindigkeit ist relativ niedrig und somit auch der Verbrauch. Sobald man etwas flotter über Land fährt bzw. einen Anhänger zieht, steigt er exorbitant an. Im Urbanen Raum, mit niedrigen Geschwindigkeiten und höherem Eanteil sind durchaus sehr gute Verbräuche möglich. Jedoch kann ich den beworbenen technischen Fortschritt dieses Systems nicht erkennen und schließe Mi h dem Vorredner an bezüglich einer Kaufentscheidung die bei diesem Wissen anders ausgefallen wäre.
Jetzt wo die Anhängerkupplung dran ist, klappt das mit dem kicken. Einmal Fuß drunter und zurück. Was die da jetzt genau geändert haben, weiß ich nicht.
Sagte ixh doch bereits. Wenn jemand damit Probleme hat, umbau auf Version Anhängerkupplung.
Naja ist kein Tesla aber deutlich besser als konventioneller Verbrenner.
Dem möchte ich widersprechen. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile.
Meiner Erfahrung nach, ist die Reichweite gar nicht entscheidend, sondern die Ladegeschwindigkeit sowie die Infrastruktur. Wenn ich 1-2 Stunden gefahren bin, und beim 10 minütigen Austreten und frische Luft schnappen das Auto von 20 auf 80 % bekomme, dann ist die Kapazität egal . Auch interessant sind Induktionsabschnitte unter der Fahrbahn , alles was sich sicherlich "nicht durchsetzen" wird, aber das haben die Kutschen - Fahrer in längst vergangenen Zeiten auch über die ersten Fahrzeuge gesagt , würde ich drauf wetten.
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Das könnte beispielsweise eine Alternative sein. Noch dazu ein sehr interessanter Preis!
Denke da kommt Bewegung in die ganze E-Auto Sache
Meiner Erfahrung nach, ist die Reichweite gar nicht entscheidend, sondern die Ladegeschwindigkeit sowie die Infrastruktur. Wenn ich 1-2 Stunden gefahren bin, und beim 10 minütigen Austreten und frische Luft schnappen das Auto von 20 auf 80 % bekomme, dann ist die Kapazität egal . Auch interessant sind Induktionsabschnitte unter der Fahrbahn , alles was sich sicherlich "nicht durchsetzen" wird, aber das haben die Kutschen - Fahrer in längst vergangenen Zeiten auch über die ersten Fahrzeuge gesagt , würde ich drauf wetten.
Ja, absolut. Da werden wircdie nächsten paar Jahre riesen Sprünge in der Entwicklung sehen. Uns Spaß macht ja E-mobilität allemal.