Einfach Link anklicken und aussuchen welche passt und im Anschluss ausdrucken 😉
Beiträge von Driversteve
-
-
Nissan RettungsdatenblätterAuf den Nissan Rettungsdatenblättern finden Einsatzkräfte wichtige technische Informationen zu jedem Nissan Modell, um verletzte Insassen schnell zu retten.www.nissan.de
-
Also ich finde die Verbrauchsdiskussion irrelevant. Im Grundsatz ist es doch so, je größer das Auto umso höher der Verbrauch, also sollte man das auf jeden Fall vor dem Kauf schonmal einpreisen. Erstmal egal ob Diesel, Benzin oder Elektro, der größte Faktor bezüglich Verbrauch sitzt hinter dem Lenkrad! Das lernt man bei jedem Spritspartraining, welches ich schon des öfteren in unserer Firma absolvieren durfte. (Was im übrigen auch für Privatleute eine tolle Sache ist und sich rechnet, plus Technikinfos) Wer ein solches Training mal gemacht hat, wird mir bestätigen, daß es im Anschluss auf jeden Fall zum Erfolg führt und der Verbrauch sinkt. Und in diesem Zusammenhang stimmt es eben nicht zwangsläufig, daß ein günstiger Verbrauch nur durch eine langweilige Fahrweise ohne dabei Spaß zu haben zustande kommt. Will heißen, sparen und trotzdem mit einer ordentlichen Geschwindigkeit voranzukommen schließen sich nicht unbedingt aus. Wenn jemand nicht vorausschauend fährt, die Streckenkenntnis nicht nutzt, Autobahn nur Vollgas und generell auch immer nur im letzten Moment bremst, wird immer einen hohen Verbrauch erzielen. Ich für meinen Teil denke, nach mittlerweile 2 Jahren Nissan Leaf (Zweitauto) daß sich die neue Technik im X-Trail bestimmt sparsam fahren lässt. Vielleicht muss man eben seinen eigenen Fahrstil überdenken, wie es jedes E-Auto sowieso verlangt.
Der neue X-Trail ist nicht nur innovativ sondern auch durch sein Design ein Hingucker, freue mich jedenfalls auf dieses Auto. Dieser Wagen vereint für mich Familienfreundlichkeit, Zugfahrzeug und Preisleistungsverhältnis sowie Top Qualitätsanmutung (Innenraum) mit neuestem Stand der Technik....
-
Ich habe den T33 schon öfter getestet. Die 8,6 Liter kommen beim Testen zu Stande.
Da wird das Auto schon mal gerne geschruppt bzw. am Limit gefahren.
Ich hab bei normaler Fahrweise eine 4 vor dem Komma geschafft.
Kann jeder denken wie wer will, wollte es aber nur mal gesagt haben…
-
In jedem Falle ist die Automobile Zukunft spannend 😀
-
Genau das war der Grund für die Entscheidung zugunsten der Lederausstattung, da ich die Stoffauswahl beim X-Trail seitens Nissan nicht für besonders gelungen halte.
-
Ahja. Danke für die Rückmeldungen.
@ Pegasus: Wie oft im Jahr fährt denn ein Schiff mit PKW's von Japan aus nach Europa? Teilt sich da dann Nissan eins mit anderen Herstellern oder gibt es da eine Art "Linienverkehr"? Ich frage mich praktisch ob diese neuen Autos dann sozusagen in "Wellen" bei uns in Europa ankommen. Falls ja welche Abstände sind dann zu erwarten?
-
Ich finde es ziemlich erstaunlich wie viele X-Trail T33 als bestellt eingetragen wurden. Sieht man sich allerdings die Auslieferungen an und dazu wann die Autos bestellt wurden, stellt sich schon die Frage was da genau los ist. Scheinbar wurden bisher nur Händlerfahrzeuge ausgeliefert aber keine Bestellfahrzeuge. Kann da jemand was dazu sagen?
-
Hab hier mal einen Link zu Zubehör wie Trittbretter etc. Ist ganz interessant, was es schon alles gibt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist echt interessant.
Mein Händler sagte mir bei meiner Bestellung das die Japaner immer pünktlich liefern und die Engländer (Qashqai) immer a Riesenproblem haben mit liefern .
Wenn Tekna+ und Allradkombi tatsächlich a Problem ist dann ist das nicht gut für mich
Denke das kann man gut bei den Bestellungen herauslesen, dass diese Kombi längere Wartezeiten hat.
@ Pegasus, warum wurden denn den Händlern dermaßen viele Qashqai's auf den Hof gestellt? Bei den Nissan Händlern in Niederbayern fällt das dermaßen auf, aber vom x-Trail nur Händlererstaustattung zu finden.