Ist das dann ein 6-Zylinder?
Beiträge von Driversteve
-
-
Stimmt. Für die USA und da gibt es ihn schon 2 Jahre. Denke dass kleine Mängel "normal" sind. Vieles liegt auch im Auge des Betrachters, ob es sich um einen Mangel handelt. Jedenfalls ist das bei neuen PKW, LKW und Bussen mittlerweile üblich dass Fehler in der Software beispielsweise online fast täglich ausgebessert werden. So z.B. bei VOLVO Trucks, die Übernacht ein Update machen. Am nächsten Tag funktioniert vielleicht irgendwas das vorher ging nicht mehr oder aber das Design der volldigitalen Instrumente ist plötzlich anders als man es gewohnt ist. Das ist dann wohl der Fluch der Technik 😉
-
Im Grunde ist es doch egal, wann das Auto kommt. Man kann das sowieso nicht beeinflussen. Wer nicht warten kann, sollte sich ein Fahrzeug nehmen das schon vorrätig ist. Wenn man nämlich mal rundum bei anderen Herstellern schaut, sind die Lieferzeiten bei Nissan, finde ich, eigentlich noch im Rahmen.
Das größte Problem ist, denke ich, die Logistik vom Ankunftshafen zum Händler. Nebenbei bemerkt, hat das auch mit dem Fahrermangel oder Personalmangel allgemein zu tun. Jeder schimpft immer auf LKW's, dabei sind wir alle mehr als angewiesen auf den LKW-Verkehr der uns alle mit ALLEM versorgt, was jetzt natürlich umso deutlicher wird. Vielleicht hilft das ja auch zukünftig sich nicht sofort über LKW's aufzuregen
Beste Grüße und fröhliches warten an alle
-
-
-
Entweder mal versuchen mit Kaltreiniger hinzukommen oder die Rückleuchte ausbauen, würde ich mal versuchen.
-
Würde mir die Dichtringe vom freundlichen holen. Der hat die passenden auf jeden Fall da und ein Vermögen werden die auch nicht kosten 😉
-
-
-
Also um das klarzustellen. Ich war bisher ein totaler Dieselfan und bin der Meinung daß es eine Top Antriebsart war bisher. Zu meinem Leidwesen werden aber hier bei uns im Süden Deutschlands Diesel aus den Städten getrieben, siehe München und weitere, wss es nicht unbedingt erleichtert einen Diesel weiterhin zu fahren. Leider ist der politische Wille ein anderer und dem fügen sich die Hersteller indem die meisten den Diesel nach und nach aus den Fahrzeugprogrammen verbannen und es sie nicht mehr zu kaufen gibt. Deshalb finde ich es von Dir Rascal falsch soetwas zu vergleichen wie Du das tust. Wenn dann musst Du das mit anderen Benzinern Hybriden etc. tun. Und wenn man ehrlich ist, war es in der Vergangenheit kaum möglich ein so schweres Auto wie den neuen X-Trail mit einem Benzinmotor und Allradantrieb mit derartigen verbräuchen, vergleichbar einem Diesel zu bewegen. Um das geht es hier und nicht darum den Diesel perse schlecht zu machen.