Na dir kann es ja egal sein ,wenn du eingeklemmt drinnen sitzt und die Jungs von außen erst mal beraten und telefonieren ,was der Klumpen Blech da vor ihnen eigentlich genau ist...Zeit ist immer ,,relativ''
Beiträge von Ingelore
-
-
Da ich den Xtrail eh zum Ende des Monats mit Steinschlagfolie beziehen lasse werden sicherlich vom Folierer die ganzen Schilder bis auf LOGO entfernt werden.
Dann wäre aber das Auto von Rettungskräften im Notfall evtl. nicht mehr als E-Fahrzeug erkennbar...vielleicht keine gute Idee
-
wo gefunden?
suche noch die 10? Lautsprecher...
4in den Türen ,2 im Armaturenbrett, 2 in der A-Säule , und 2 im Kofferraum...
-
Habe jetzt meine Kundenbestellung eines Tekna+ in Champagner Silber/Black innen Leder Beige mit 20 Zoll Rädern auf das gleiche Modell mit Serienbereifung umstellen lassen. Das gleiche Fahrzeug mit den 19 Zoll Alus ist prompt verfügbar auf Importeurslager. Die 20 Zoll Option ist eine große Herausforderung, was die Lieferzeit betrifft.... Das bestellte Modell von der März Bestellung käme erst nächstes Jahr zur Lieferung und ist noch nicht produziert.
Ich habe Perlwhite/Black und bin froh ,dass ich die 19Zöller genommen habe, weil sie meiner Meinung viel besser zur Optik von dem zweifarbigen Auto passen als die 20'iger...und bissel billiger sind sie zufällig auch noch.
Aber es ist nicht nachvollziehbar ,dass die Lieferzeit durch die Felgen beeinflusst wird...
-
Ich hab mal irgendwo gelesen,dass diese Soundsysteme nicht nur gut klingen ,sondern auch die Motor-und Fahrgeräusche minimieren sollen.
Speziell der Subwoofer unter der Kofferraumabdeckung trägt maßgeblich dazu bei.
Hat was mit Schall und Gegenschall zu tun.
Vielleicht kann das jemand hier im Forum mal genauer erklären.
Übrigens hab ich meinen X'er jetzt 10 Tage und finde auch ,dass sich die Bose jetzt besser anhört,als zu Anfang.
-
Hallo und Danke für die Antwort ...also es ist tatsächlich so,wenn man das Schaltdpaddle auf ,,R'' stellt ,so kann man die Spiegel beidseitig auf Rückwärtsfahrt justieren und es speichert diese Einstellung nur für ,,R'' ab...geile Sache ,mal gucken was man noch so entdeckt!!!
-
Hallo ,
hab meinen neuen XTrail seit gestern und hab festgestellt ,dass sich jedesmal beim Rückwärtsfahren der linke Außenspiegel absenkt ,so das man nur die Bordsteinkante sehen kann.Kenne diese Einstellung nur bei rechten Aussenspiegeln ...und wie kann man diesen Blödsinn denn abschalten?
Habt ihr auch dieses Problem oder vielleicht die Lösung parat?
-
-
Vermutlich ist es so gewollt um den Fahrer während der Fahrt nicht abzulenken.
-
Selbstreparierender AutolackForscher aus Saarbrücken und Leibniz entwickeln derzeit einen umweltfreundlichen Lack aus Maisstärke. Seine molekulare Struktur soll es ermöglichen, dass…www.fahrzeug-karosserie.de