Er macht in jedem Fall 'ne Menge Spass und ist ein tolles Spielzeug...
Beiträge von Ingelore
-
-
Hallo zusammen, ich bin der Neue, am Mittwoch bekomme ich meinen E4orce endlich.
Jetzt zieht sich die Zeit bis zur Übergabe natürlich und dann habe ich mal Spaßhalber gedacht, ich schau mal, was der an Steuer kostet.
Das wird ja wenig, egal wie, ich zahle bis jetzt 380 Euro im Jahr für den Volvo und 500 fürs Wohnmobil, kommt beides weg und ein Wohnwagen her.
Aber jetzt mal rein Interesse halber, gibt es im 4orce verschiedene Motoren, oder wo kommen die extremst unterschiedlichen grammzahlen pro KM her? Oder ist das einfach so die Pi mal Daumen Angabe der Händler.
Wie dem auch sei, anscheinend bleibt er steuerlich anscheinend immer unter 200 Euro? Krass billig.
Hallo ,
ich zahle für meinen e4orce 141,-€ Kfz-Steuer.
Der Motor ist bei allen Modellen derselbe,nur die Verbräuche und damit die CO2-Werte sind bei Allrad-/ Fronttriebler oder der 163PS Getriebeversion unterschiedlich.
Wünsche noch schöne Vorfreude auf dieses tolle Auto und später viel Spass mit dem Männerspielzeug...
-
Etwa 1/3 billiger als UVP...werden die Dinger jetzt schon verrammscht
-
Nissan für € 41.190,-Finde jetzt deinen Nissan € 41.190,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de
-
Erfolgreich das Forum getrollt ...
Sorry ,war nicht meine Absicht...scheint tatsächlich ein QQ J11 zu sein.
Hätte mir das Bild ma lieber genauer angucken sollen...
-
Hierbei handelt es sich definitiv nicht um einen T33-X-Trail. Wohl eher um den vorvorgänger des aktuellen Quashquai....
Stimmt...
-
Was willst du mit dem Artikel implizieren - das der Verunglückte zu schnell war? Weist du mehr als die Rettungskräfte vor Ort, denn ich lese da:
Selbst wenn die Geschwindigkeit die Ursache war, man kann auch ohne Kernfeldanpassung zu schnell fahren.
Und bei 209 bist du genauso tot wie bei 215km/h.
Wollte mich durch den Artikel weder lustig machen noch über die Schuldfrage spekulieren...es sollte rein informativ sein und weil es ein nach wie vor selten anzutreffender T33 ist,der da im Dreck steckt.
-
Unfall auf B208 bei Kastorf: Fahrer verliert Kontrolle über Nissan und landet im GrabenSchwerer Unfall auf der B208 bei Kastorf: Nissan-Fahrer verliert Kontrolle, landet im Graben. Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz. Ursache unklar.www.shz.de
...was nochma für 'ne ...Feldanpassung???
-
Garantie läuft immer ab Datum Erstzulassung siehe KFZ-Brief...auch wenn er 2Jahre in irgendeiner Ecke stand.
Aber das wurde allerdings den Superpreis erklären....
Der T33 kam meines Wissens ab ca.September 2022 zu den Händlern in Europa.
Vielleicht ist er ja vom Schiff gefallen und wurde danach erst wieder hergerichtet und als Neuwagen verkauft???
Aber das ist Spekulation...
War es ein Lagerfahrzeug oder nach eigenen Wunschen bestellt???
-
Beim Regensensor kann ich ja einstellen, wie empfindlich der reagieren soll, was mir gut gefällt.
Gibt es auch eine Einstellung für die Lichtautomatik?
Ich hätte bei Schmuddelwetter die Rückleuchten gern früher an, habe aber keine Einstellmöglichkeit gefunden.Es gibt keine Empfindlichkeit für die Lichtautomatik.
Ich empfehle,das Licht manuell einzuschalten um die Rückleuchten früher zu aktivieren.