Selbstreparierender Autolack
Forscher aus Saarbrücken und Leibniz entwickeln derzeit einen umweltfreundlichen Lack aus Maisstärke. Seine molekulare Struktur soll es ermöglichen, dass…
www.fahrzeug-karosserie.de
Glückwunsch Ingelore 👍🏻
Genau den selben hab ich auch bestellt….. kann’s kaum abwarten
9 Monate hat's bei mir gedauert...ich wollte unbedingt diese zweifarbige Perleffektlackierung.
Sie soll sehr robust sein und oberflächliche Kratzer gehen wohl durch die Fahrzeugwäsche selbsttätig weg...selbstreparierender Lack.
Sagt zumindest mein Verkäufer...testen werde ich es nicht.
Was ist da los???
Ich warte auch schon seit Mai und werde immer wieder vom Händler nach hinten vertröstet.
Aktuell Anfang September...
Vermutlich schon in Vorahnung des Debakels hat der Verkäufer kein konkretes Lieferdatum in die verbindliche Bestellung geschrieben ,sondern stattdessen ,,schnellstmöglich'' eingetragen.
Mündlich wurde Anfang Dezember 2022 noch von ca. 5Monaten Lieferzeit gesprochen.
Nun denke ich langsam über eine Stornierung der Bestellung nach ,was vermutlich aber nicht einfach werden wird.
Wenn man verbindlich mit AHK bestellt ,dann gibt es ja auch einen verbindlichen Endpreis für das Fahrzeug.Das ist ein Vertrag und man darf erwarten ,dass der von beiden Seiten erfüllt wird.
Ich hab auch mit abnehmbarer AHK bestellt und der Preis wurde mit 1000€ festgelegt.
Ich würde mich nicht auf Mehrkosten einlassen ,sondern im Extremfall vom Vertrag zurücktreten und woanders kaufen.
Hey Leute,Vorfreude ist doch die schönste Freude...und überhaupt,denkt ihr dass der eine Kahn alle X'er an Bord hat,die zwischenzeitlich in Europa bestellt wurden.Ich denke das auf dem Dampfer ca.6000Auto's sind und vermutlich noch andere Modelle als xTrails.
Wenn jeder Händler 2-3 Vorführer bekommt ,sind 'se auch schon wieder alle.
Also ,entspannt euch und genießt den Frühling😉