Der T32 hat diesen Lack noch nicht.
Gibt es nur beim T33 und den neuesten Modellen von Nissan.
Speziell wohl die Perleffekt-Lacke.Die kosten ja auch etwas mehr...
Der T32 hat diesen Lack noch nicht.
Gibt es nur beim T33 und den neuesten Modellen von Nissan.
Speziell wohl die Perleffekt-Lacke.Die kosten ja auch etwas mehr...
Gestern erzählte mir mein Autoverkäufer dass der neue xtrail T33 ,speziell die 2 Perleffektlacke Weiss und Grau selbstreparierend sind.
Er meinte ,kleinere Kratzer von Zweigen der Hecke oder oberflächlich würden von selbst verschwinden ,wenn der Wagen einmal durch die Waschanlage gejagt wurde.
Gelesen habe ich auch darüber und auch ,das Nissan schon seit etwa 15 Jahren an solchen Lacken arbeitet.
Kann hier jemand mehr dazu schreiben???...vielleicht auch Pegasus als Insider???
Beeinträchtigt die Kofferraumwanne den Klang vom Subwoofer beim Bose Soundsystem darunter?
Hat da jemand schon Erfahrungen zu vermelden?
Was ist daran einfach?
Vom Leergewicht mal abgesehen ,darf der 7Sitzer hingegen 570kg zuladen.
Warum also der 5Sitzer nur mickrige 437kg???...
Hallo ,
hat hier jemand eine plausible Erklärung ,warum die Zuladung beim Allrader/5Sitzer nur 437kg beträgt?
Bin erst nach der Bestellung darauf gestoßen und freue mich jetzt nur unwesentlich weniger auf unser neues Auto ,aber das ist ja echt etwas wenig und VW-Polo Niveau.
Ich verstehe den Ansatz mit Vorteilen (je nach Einsatz) der E Mobilität. Aber welche habe ich davon beim Xtrail?
Ich verbrenne doch trotzdem fossile Brennstoffe und habe einen Verbrenner bzgl. Inspektion und möglichen Verschleiß.
Im Vergleich zum reinen Verbrenner zahlt man deutlich mehr und hat auch noch die Begrenzung bei der Geschwindigkeit.
Die Argumente könnte man so stehen lassen...aber man möchte auch ein wenig Spass.
Den bietet der neue Xtrail zu genüge und auch hier im Forum wird er ja fast nur gelobt.
Probier ihn aus und du bist infiziert...einfach 'ne geile Kiste!!!