Beiträge von Ingelore

Hallo, zusammen,

nach wie vor bin ich mit meinem XT sehr zufrieden. Gehe jetzt auf die 40TKM zu. Seit rund vier Wochen ist jetzt die Sitzheizung auf der Fahrerseite defekt. Echt Klasse bei dem kalten Wetter. Im Prinzip kein Problem, weil so etwas kann schon mal kaputt gehen. Was aber gar nicht geht ist, dass das Ersatzteil nicht lieferbar ist. Wann die Ersatzsitzheizung wieder lieferbar ist, konnte mir der Freundliche auch nicht sagen. Jetzt sitze ich mit Decke unterm Hintern auf meinem kalten Ledersitz und hoffe auf Besserung. Ohne Worte! X/

Viele Grüße aus dem Westerwald

Hallo Elefant 900AC,

meine Sitzheizung Fahrerseite hat sich auch gerade verabschiedet und auch ich leide derzeit auf dem kalten Ledersitz und will kommende Woche mal zum Freundlichen.

Bei mir leuchten alle LED's am Einschaltknopf als wäre die Heizung i.O. ,aber die Sitzfläche wird und wird einfach nicht warm und keine Störungsmeldung im Display.

Alle anderen Sitze heizen wie es sein soll.

Wie stellt sich das Problem bei dir dar???

Leuchten die LED's am Einschalter???

Gruß aus Halle/S

Garantie, Ersatzteile... Was passiert, wenn mein Autohersteller pleitegeht?
    Die Autobranche kämpft mit roten Zahlen, Hersteller ringen ums Überleben. Das Aus für Saab scheint unausweichlich, Opels Zukunft ist unklar. Was heißt es...
    m.bild.de

Der Artikel ist schon bissel älter,aber ich denke da hat sich bis heute rechtlich nichts geändert.

Leasingfahrzeuge wären dann Insolvenzmasse und könnten im schlimmsten Fall wohl eingefordert werden!!!...also hoffen,beobachten und weiter fahren...

Es geht mir ,ich gebe es zu...nicht zuallererst um Nissan,es geht mir um mein eigenes Auto,welches jetzt erst 1,5 Jahre alt ist und 15000km gelaufen ist.

Geht Nissan pleite,ist es von jetzt auf gleich ziemlich wertlos und unverkäuflich.

Garantie'n sind Geschichte und Ersatzteile wohl auch.

Nissanhändler machen ihre Hütte dicht und A.T.U o.ä.können dir bestenfalls noch die Räder wechseln.

Man kann nur abwarten und hoffen ,denn verkaufen möchte ich derzeit auf gar keinen Fall,weil das Auto mir immer noch so gut gefällt und ich bisher nichts vergleichbares von anderen Herstellern gesehen hab.

Gruss und schönes WE an alle hier...

Facelift gibt es schon eine Weile !

Musste mal googeln (sorry)

In Amerika heißt der x-Trail „Rogue“

Schon immer so gewesen.

Sorry,welches Facelift soll das denn sein...außer das die braunen oberen Tür und Cockpitabdeckungen durch schwarze ersetzt wurden.

...und es gibt wohl noch ne Neuerung zum Ver- und Entriegeln bei Annäherung über Keyless...aber das ist doch kein Facelift!!!

Hallo ,

ich zahle für meinen e4orce 141,-€ Kfz-Steuer.

Der Motor ist bei allen Modellen derselbe,nur die Verbräuche und damit die CO2-Werte sind bei Allrad-/ Fronttriebler oder der 163PS Getriebeversion unterschiedlich.

Wünsche noch schöne Vorfreude auf dieses tolle Auto und später viel Spass mit dem Männerspielzeug... :thumbup: :)