Ich lasse meinen auch "halb cleanen". Die "epower"-Beschriftung an den Türen, als auch am Heck - sowie die "e4orce"-Beschriftung am Heck kommen weg ...
Bin gespannt wie das bei Dir ausschaut.
Ich lasse meinen auch "halb cleanen". Die "epower"-Beschriftung an den Türen, als auch am Heck - sowie die "e4orce"-Beschriftung am Heck kommen weg ...
Bin gespannt wie das bei Dir ausschaut.
mein Händler verlangt 570.- Euro 👎
uff - heftig
Die beleuchteten Leisten sowie die U.-Beleuchtung werden nach Lieferung durch den Händler eingebaut - Bei Deinen anderen Fragen bin ich leider überfragt … Ich muss ja noch warten
Die bel. Einstiegsleisten (eforce) sowie die Unterbodenbeleuchtung schlagen in meinem KV mit 265€ bzw. 420€ zu Buche ...
Habe ja im März bestellt und mir wurde seinerzeit klar kommuniziert, dass es mit viel Glück September werden könnte, aber realistisch gesehen sollte ich eher mit November/Dezember rechnen.
Und wenn ich dann berücksichtige, dass die Karre noch umgebaut werden muss, wird's vor Dezember nichts ... Und dann kann ich ja gleich bis Januar warten, hab dann wenigstens ein `24 Modell ... 😀
Hallo,
im Zubehör wird eine Unterbodenbeleuchtung angeboten, finde keinen Preis dazu.
Kann jemand helfen?
In meiner Bestellung werden 420€ inkl. Einbau angegeben
Bobby15 hat in der Bestelllisste angegeben, er rüstet seinen Tekna+ mit einer Standheizung aus.
Es muss also schon ein kompatibles Standheizungssystem geben. Es würde mich stark interessieren. Ich bin Laternenparker und habe seit etwa 18 Jahren Fahrzeuge mit Standheizung. Auf diesen Luxus möchte ich natürlich künftig ungern verzichten. Aber mein Händler konnte mir dazu noch nichts sagen
Leider nicht ganz korrekt - Es wird auf alle Fälle eine Standheizung verbaut werden, so es dann einen Einbausatz gibt.
Bin aber guter Hoffnung das es den bis zum Zeitpunkt der Fahrzeuglieferung (wann auch immer) gibt. Stand jetzt gibt es den lt. Händler "noch" nicht.