395,96€ inkl. Reifenwechsel. Aber ich hatte ja auch kein fancy Weltraumauto als Ersatz sondern einen 98er Almera
Beiträge von MaxPower
-
-
Vielleicht nur eine Erinnerung an die Jahresinspektion.
-
Dein Nissan ist demnach der Schluckspecht aus den Odenwald
-
Richtig schade von Nissan, dass sie da nicht mehr hinterher sind. Das Image leidet schon sehr. Für Leute wie mich, die absolut keine Probleme haben, ist das wirklich unschön zu lesen. Bestes Auto was ich je hatte aber meiner ist auch kerngesund. Ja Klima ist wirklich manchmal verwirrt, sonst mega.
-
Naja ist kein Tesla aber deutlich besser als konventioneller Verbrenner.
-
Ich schätze Allrad ist der Hauptgrund, die Fahreigenschaften sind ein ganz wundervoller Bonus
-
Beschweren die sich auch fortwährend über den hohen Verbrauch?
-
Ich mach's mal anders. Mit vollem Tank, E10, komme ich aktuell circa 820 Km weit.
-
Ich war gestern bei der Jahresinspektion. Als Werkstattwagen gab es einen 98er Nissan Almera. Wer wirklich über "störend laute" Motorengeräusche des X-Trail schimpft wurde lange nicht geerdet
-
Meine Frau hat mir vorhin berichtet, dass sämtliche Assistenzsysteme ausgefallen sind und "e-Power Fehlfunktion" im Display stand.
Auto fuhr aber normal. Sie meinte, dass der Motor ein bisschen präsenter war. Habe nach ihrer Ankunft eine Testfahrt gemacht aber alles ist wieder normal. Keine Fehler im Display und auch in der App war nix.
Ich muss nachher zum Meeting fahren ich hoffe das war nur ein kleiner Ausrutscher.
KM-Stand ~15.400 KM
Nächste Inspektion diesen Mittwoch, 24.04.24
Ich hoffe mal das Beste.