Beiträge von MaxPower
-
-
Kann ich die Situation nachstellen, indem ich 30 Minuten das Radio laufen lasse?
Interessiert mich schon.
-
Werden vermutlich deaktiviert oder? So ist es doch bei allen Fahrzeugen
-
Ich glaube nicht, dass man sowas ohne Zustimmung nachrüsten darf. Du hattest dich ja von vornherein gegen das Produkt entschieden,wenn das drin gewesen wäre. Ich denke bei sowas kann man vor Gericht gut argumentieren. Zumal die Höchstgeschwindigkeiten gar nicht immer stimmen. Oft denkt er weiter wir sind in ner 30er Zone obwohl auf der Hauptstraße wieder 50 ist.
-
Früher dachte ich, dass man den Ganghebel nur so halb vorschieben muss für N, dabei ist es viel einfacher. Einfach nicht den Knopf an der Seite drücken und mit einem Finger nach vorne schieben.
-
Ist halt nur n Computer und da hilft sehr oft ein Neustart.
-
junge Junge
-
Erinnert mich an die PzH 2000 aber ich glaube das war doppelt so hoch ... Und pro Kilometer
-
Subaru gibt 15% Rabatt an eingetragene Jäger. Fühlt sich doch exclusiv an.
-
Updaten ist ja vom Tisch, da die Hardware nicht geeignet ist. Aber ja, ist wirklich schade, dass es nicht von Anfang ging. Aberrr mit dieser eleganten Lösung kann ich darüber hinweg sehen. Im Endeffekt ist es mir wichtig, dass es eine Lösung gibt.
Früher hat man auch alles mögliche auf sich genommen, um die MP3s vom Musikplayer im Auto zu hören. Adapter Kassetten, UKW Adapter...