Beiträge von MaxPower
-
-
-
ohne Gewähr, da es nicht zu 100% passt, bin aber zufrieden
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! € 60,78 27% Rabatt | Für Nissan X-trail T33 2021-2023 Stamm Pad Innen Änderung Volle Paket Schwanz Pad Auto Lieferungen Dekorative zubehör
Vielen dank!
-
Hallo,
meine Lösung, bestellt bei Alie......
Ich frag nochmal gaaanz freundlich nach dem Link zum Produkt.
das wäre eine ganz tolle Lösung, um das Auto vorm Hund zu schützen
-
Hallo,
meine Lösung, bestellt bei Alie......
Wie geil ist das denn? Möchtest du mal den Link sharen?
-
Alles klar danke. Ich seh grad auf 2,5t hochschrauben kostet knapp 1000 Euro.
Verstärkte Anhängerkupplung, abnehmbar, für Nissan X-Trail IV | S.K. OnlineshopVerstärkte Anhängerkupplung, abnehmbar, inklusive Gutachten zur Anhängelasterhöhung auf max. 1400 - 2500 kg Anhängelast (je nach Variante,…www.sk-handels-gmbh.deUnd dann ab zum TÜV
-
Morgen,
habe ich das richtig verstanden, dass die Anhängelast allein durch die verbaute Anhängerkupplung bestimmt wird?
Ich bin davon ausgegangen, dass bei 1800Kg schluss ist, da das so in allen Datenblättern steht. Beim Rameder steht auch 1,8t.
Bei der MVG allerdings im Post drüber steht was von 2183Kg. Was stimmt denn und ist es wirklich so simpel?
Grüße
-
Moin,
im Nissan Connect Manual gibt es die Menüstruktur. Dort gibt es den Punkt: Einstellungen -> Benutzer Bearbeiten -> Willkommensnachricht -> "Schaltet die Willkommensnachricht ein/aus."
Vielleicht ist es das, vielleicht aber auch nicht. Ausprobieren kann ich es ja noch nicht
-
Ich meine andere User hier haben ähnliches berichtet. Ich hab meinen zwar noch nicht, kann aber selbiges für meinen VW bestätigen. Da wird das Ding auch heiß. Hat dem Telefon aber in 3 Jahren nicht geschadet.
-
Auch der Wifi Fahrzeug Hotspot stößt etwas sauer auf, da lediglich Orange als Provider gewählt werden kann und deren Preise sind gepfeffert. 50GB kosten hier 99€ für 365 Tage. Ist das Volumen aufgebraucht musst du nachladen.
Ja was haben die sich denn dabei gedacht? Ich bekomme bei O2 eine kostenlose Datenkarte und benutze einen LTE USB Stick. Der findet schön Platz in einem der hinteren USB Slots und verbindet automatisch wenn die Zündung an ist. Fand ich immer ganz komfortabel.