Ist euch aufgefallen, dass ihr bei Geschwindigkeiten unter 10 km/h die Hände komplett vom Lenkrad lassen könnt? Wer es ausprobieren möchte fährt einfach nachmittags mal durch die Tunnel in München
Beiträge von MaxPower
-
-
Ach was, wie geil. Ich hab wirklich keine Ahnung von der Karre 😄 aber dafür hab ich ja auch Garantieverlängerung haha
-
So eine große Lightbar aufm Dach ist vielleicht n bisschen viel. Aber ich habe auch schon super Lösungen in kleinerem Format gesehen.
Was mich daran aber sehr interessiert ist, ob das überhaupt machbar ist. Ans Fernlicht klemmen und dann aber die Verkabelung bis an die Kofferraumbatterie ziehen, richtig?
Wenn jetzt jemand hier mit KFZ-Mechaniker/troniker Erfahrung sagt "das geht" wäre ich schonmal zuversichtlicher
-
Hi alle,
Mir ist das fernlicht ein bisschen zu dunkel. Ich meine es ist absolut ausreichend und erfüllt seinen Zweck, könnte aber heller bzw. Höher sein.
Hat irgendjemand ne Idee, wie man hier mehr Licht auf die Straße bekommt?
Ich glaube im Schweinwerfer selbst wird sich nichts ändern lassen oder? Vielleicht passende Zusatzscheinwerfer?
-
lol das ist doch bei jedem Auto so
-
-
Machs nicht zu kompliziert
MH500 Dachzelt von Decathlon im Härtetest! Mit Anbauzelt– Ideal fürs Camping?Kapitel:0:00 - Einführung0:24 - Aufbau Dachzelt1:22 - Aufbau Vorzelt3:59 - Zubehör4:29 - Zelt Innen6:49 - Abbau Vorzelt9:05 - Abbau Zelt11:03 - FazitAlle Art...www.youtube.comScheint alles zu funktionieren
-
Also nie wieder Neuwagen ab jetzt?
-
Was für ne Warnung?
-