Ich besitze noch einen Cupra Ateca. Diesen tausche ich gegen den aktuellen Nissan X-Trail Tekna+, da mir der Ateca mit 1nem Kind bereits zu klein wird.
Beiträge von Owny
-
-
Ich werde mir den Adapter von Motorola oder AA besorgen. Damit hat man Android Auto Wireless.
-
Also ich meinte eigentlich generell. Bei VAG Konzern kann man ja sämtliche Sachen coden. Z.B. Schließgeräusch bei Zentralverriegelung.
-
Kann man denn einen X-Trail coden ? Oder dient das rein zur Auslese des Steuergerätes? Habe da nichts im Internet gefunden
-
-
Bei Wiki werden folgende Schiffe angegeben:
- Asian Spirit
- Jupiter Spirit
- Leo Spirit
- Nordic Spirit
- Pleiades Spirit
- Venus Spirit
- World Spirit
- United Spirit
- Luna Spirit
- Andromeda Spirit
Die scheinen aber auch mit anderen Firmen zusammenzuarbeiten.
Das hatte ich auch gefunden. Aber leider kommt auser Leo Spirit keins der Schiffe aus Yokohama.
-
-
-
Ich finde es ziemlich erstaunlich wie viele X-Trail T33 als bestellt eingetragen wurden. Sieht man sich allerdings die Auslieferungen an und dazu wann die Autos bestellt wurden, stellt sich schon die Frage was da genau los ist. Scheinbar wurden bisher nur Händlerfahrzeuge ausgeliefert aber keine Bestellfahrzeuge. Kann da jemand was dazu sagen?
Genau sagen nicht, nur meine vermutung mitteilen.
Da die X-Trail ja in Japan gefertigt werden, wird es wohl (hoffentlich) Zeitnah zu einigen Auslieferung auf einmal kommen, da die ja alle relativ zeitgleich beim Händler ankommen werden.
-