Beiträge von Thomas92

Ich bin am 17.12 beim Händler wegen fehlender Radiosenderlogos, Wasser im Scheinwerfer und Luftblasen unterm Display.

Mal gucken was die zu den Radiosendeelogos sagen, ich warte schon seit September auf eine Rückmeldung von Nissan zu dem Thema.

Also mich hat der Freundliche gut bedient und war auch derselben Meinung das es nicht normal ist,dass Wassertropfen von innen zu sehen sind.

Er hat es bei Nissan als Garantiefall eingereicht und die Japaner haben ,,NO'' gesagt...alles Normal und kein Mangel!!!

Der Händler schlug mir vor, es mit dem Fön zu trocknen...ich bin erstmal unzufrieden vom Hof gefahren....

Bei mir ist der rechte obere Scheinwerfer so beschlagen ,das sich Wassertropfen von innen am Glas über die gesamte Fläche bilden...der Linke ist nur ganz leicht,minimal am Rand beschlagen und nicht der Rede wert.

Unglaublich!!!

Absolute Frechheit, ich bin nur noch am überlegen wann der beste Zeitpunkt das Auto zu verkaufen, wenn man sowas hört.

Wenn ich meinen Scheinwerfer sehe, dann denke ich nicht das dies normal ist.

Ich habe am 17.12 einen Termin, mal gucken was da rum kommt

Also bei mir ist auch weiter nichts passiert wegen den Senderlogos. Nissan hat keine Lösung. Zusätzlich habe ich jetzt auch noch Luftblasen unter dem Display, da sich anscheinend der Kleber löst oder sonst was.

Zusätzlich habe ich dann auch heute gemerkt, dass die Schenkelauflage der Tekna+ Sitze nach 7000 km komplett durchgesetzen sind und die Füllung schon komplett deformiert ist.

So langsam reicht es.

Mein alter juke der ein Drittel gekostet hat, hatte in 10 Jahren weniger Probleme

Kann jemand sagen wie das mit den betroffenen Fahrzeugen ist? Ich meine hier steht ja SOP bis JN1T33TB3U9999999 . Ist dann beispielsweise eine VIN mit B4 an 8. und 9. Stelle NICHT mehr betroffen? Ich hab zb. BX, auch nicht betroffen?

Generell finde ich im Internet gar keine Möglichkeit, irgendwas über das Fahrzeug zu erfahren. Bei meinen beiden Alfas habe ich alle TBs, Schulungsmaterialien, Alle Ersatzteillisten...

Bin mir nicht sicher.

Aber ich denke das sind fortlaufende Nummern.

Also alles über TB wäre dann nicht betroffen.

Oder über TB4.