Ich hatte ja Probefahrt mit einigen Fahrzeugen, wenn mich nicht alles täuscht war dies bei keinen Fahrzeug so. Habe da aber auch nicht so drauf geachtet. Aber diese Meldung nervt mich schon richtig...
Beiträge von LFX1932
-
-
Hey, ja bin sehr zufrieden und sieht auch gut aus. Stelle die Tage gerne Mal Bilder Rein
-
-
Regen und Temperaturen zwischen 5-9 Grad. Da es quer durch Deutschland ging waren Hügel durchaus dabei. Gut Keine Sitzheizung angemacht da ich diese nicht brauchte. Würde sagen durchaus Standardbedingungen.
-
Also ich bin 800 Kilometer gefahren. Davon ca. 700 Kilometer Autobahn und das mit 130 Km/h und Pro Pilot. 7,6l. Wenn ich ohne Pro Pilot fahren würde und eventuell ECO einstelle sind's dann unter 7. Für die Größe des Autos ist das doch echt in Ordnung. Mein A250e Limousine war da nur knapp 1l drunter auf gleicher Strecke. Von daher zufrieden.
-
Habe die Originalen, der Verkäufer hat sich drauf gestellt und gewippt und gewippt und meinte die sind stabil
-
Dann hoffe ich Mal das es stimmt und spare mir den Adapter.
-
Hallo Zusammen,
Habe heute meinen X-Trail abgeholt und da wurde mir gesagt das beim QQ jetzt Android Auto kabellos möglich ist und daher mit Update auch beim X-Trail zu rechnen ist da beide das gleiche Multimedia System nutzen.
Weiß einer von euch etwas dazu?
-
-
Hallo LFX1932,
in Deinen Angaben lese ich, dass Du Trittbretter als Zusatzoption mit bestellt hast. In der Zubehörliste von Nissan konnte ich dazu keine Angaben finden. Werden die Trittbretter schon werkseitig montiert oder werden die Teile vom Händler nachträglich angebaut, ähnlich wie AHK? Welche zusätzlichen Kosten entstehen dabei?
Wird wie die AHK vom Händler nachträglich verbaut. Gilt eben als Zubehör, laut Händler ca. 550€