Ich war auch überrascht über die vergleichsweise kurze Lieferzeit. Allerdings muss man vermutlich Nissan zu Gute halten, dass das von vielen Händlern so kommuniziert wurde, was also darauf hin deutet, dass die Lieferzeit erst später länger würde. Bei uns sind es nun von ca. 5-6 Monate eher 8 Monate. Wann meine Händler wohl sagen kann, wann das Fahrzeug in Produktion geht?
Beiträge von Ginungagap
-
-
-
-
Ich möchte hier jetzt nicht im Detail die e-force Technik erläutert, das kannst du ja auch auf der Nissan Homepage nachlesen. Falls du dem gar nichts abgewinnen kannst, wäre der T33 als e4force vermutlich das falsche Auto?
-
Da bin ich voll bei dir. Zumindest optionales Aufladen über Steckdose wäre nett gewesen. Für uns als Mieter ist es allerdings eine gute Zwischenlösung und ein gelungenes Konzept. Ich werde berichten, wenn unser Wagen da ist.
-
Diesel vs. Benziner ist eh immer schwierig und führt zu nix.
-
Ich bin ja gespannt auf die ersten Verbrauchsangaben. Man liest eher durchwachsene Resonanz und klar ist, dass das Hybridsystem - natürlich - auf Überland- und Stadtfahrten am meisten einsparen kann. Autobahn, vor allem unbegrenzt, wird nicht so die Paradedisziplin sein, da sind andere Antriebskonzepte effizienter. Trotzdem wäre alles unter 8l auf 100km ein großer Erfolg wenn man das Fahrzeuggewicht, Allrad und Siebensitzer ein Betracht zieht.