Beiträge von Ginungagap
-
-
Das ist meiner
Sieht super aus das Schwarz!
-
-
-
Klar, ich wollte dir auch nicht absprechen, dass diese Probleme nicht behoben werden sollten. Ich hoffe, es findet sich jemand, der sich mit dir dazu austauschen kann. Auf der anderen Seite, sind noch nicht sooo viele T33 in D unterwegs. Aber dafür ist das Forum ja gedacht und auch die nicht so erfreulichen Punkte haben ihren Platz.
-
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn ihr hier ein paar Bilder von eure X-Trails einstellen würdet. Das ist sicher für andere Besitzer und Interessenten an dem Auto sehr interessant. Oft sieht der Wagen in freier Wildnis schöner, interessanter und weniger künstlich aus. Denkt ggf. als die Anonymisierung eures Kennzeichens.
Ich hoffe, ich kann ab August dann auch die ersten Bilder von meinem T33 Tekna in Ceramic Grey mit Kontrastfarbe Schwarz einstellen.
-
Hi,
das ist natürlich nicht sehr erfreulich, allerdings finde ich, wenn man so bei anderen Herstellern guckt, sind das Lappalien, die sich hoffentlich mit einem Werkstattbesuch klären lassen.
-
Hallo
Ich habe meinen Tekna+ Allrad mit zwei Farblackierung am 28.11.2022 bestellt und habe letzte Woche von meinen freundlichen Nissan Händler die Auskunft erhalten. Mein Auto wäre schon gebaut und steht in Japan am Hafen. Er soll dann am 16. Juni da sein.Für uns immer noch zu knapp, da ich leider schon am 24. sechsten mit meiner Familie in den Urlaub fahren möchte. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin sehr gespannt wie das alles so laufen wird.
Wie kann es denn dann bei mir sein, dass meiner, bestellt Anfang Dez. 2022, erst Mitte August kommt? Hab Tekna und auch die zweifarbige Lackierung. Leider sind wir da schon im Urlaub und ich bin mittlerweile echt sauer, über die Lieferzeitverlängerung von April/Mai auf Mitte August.
-
-