Thematik liegt nicht nur an bzw.bei Nissan , VW Lieferzeit 15 Monate, BMW 12Monate .... .Mein Schwager wartet schon 8Wochen auf sein mazda der auch im Haven steht und auf Spediteur wartet. Denke Corona und die Wirtschaftlich Situation haben viel Schuld am Mangel der Auslieferung. Abgesehen von der Automobilbranche Kämpft die Dispo meiner Firma wo ich arbeite auch ständig mit Lieferengpässen und Transportmöglichkeiten um die bestellte Importware zu kommen. Ist ein beschissene Situation aktuell.
Beiträge von JPM66
-
-
-
7 1/2x18 ET 40 stehe auch in der Felge die liegt auf meinem Zwischenboden☺️ fahre Sommer 21Zoll
-
Bitte schön N-connecta e-force
-
-
Hallo
Hat von Euch schon jemand es fertig gebracht Alexa im Fahrzeug zum laufen zu bringen. Nissan connect, Apple Carplay sind installiert, aktiviert . Aber irgendwie kommt keine Internetverbindung zustande. Benötige Alexa um das Garagentor zu öffnen wenn ich in unsere Strasse einbiege. Benötige ich da eventuell noch einen LTE Stic?
-
Für 54 € hilft einem der ADAC in Italien leider nicht. Da muss man schon das 94-€-Paket buchen
Klar stimmt . Sollte es wieder ins Ausland gehen gibts Upgrade. Jedenfalls hat sich die Mob VAG um nichts gekümmert so dass ich alles selbst erledigen konnte. Das braucht man nicht.
-
-
Ich habe auf Anraten meines Verkäufers gleich eine Mitgliedschaft vor der Bestellung beim ADAC für 54€ gemacht. ADAC und Nissan haben eine Kooperation und es gab nochmal extra Rabatt:-)
Finde das ganz gut Mitglied zu sein, denn Erfahrung beim Vorgänger Skoda mit der MOB war nicht so Zufriedenstellend im Urlaub in Italien. Hier habe ich Sicherheit.
-
Hallo Zusammen,
Hatte die Schutzfolie bereits in meinem Kodiak verbaut und gleich wieder im X-Trail montiert. Wirklich Super und passgenau. Die Finger wische ich einfach mit einem Microfasertuch weg.