Ja alles Top bin sehr zufrieden. Ist aus stabilem Stahl . Dichtung liegt satt auf und sieht gut aus😍😍
Beiträge von JPM66
-
-
Den hab ich von AliExpress
-
Hallo
Wie versprochen hier mein Bericht zun heutigen Einbau einer MVG abnehmbaren-Anhängerkupplung mir 13Pol. E-Satz von ECS.
Da ich den N- connecta e-force mit Digital-Cockpit und 360Grad habe habe ich mich für den E-Satz von ECS mit abschaltung entschieden um kein Kabel nach forme verlegen zu müssen. Die Kupplung von MVG.
Der Einbau ging problemlos und war gut in der Anleitung sprachneutral beschrieben. Ebenso beim E-Satz. Angegeben waren 3h was durch meinen Beruf als KFZ-Meister ind 2h erledigt war.
Fazit: Sieht gut aus, funktioniert und ist um ein vielfaches günstiger als die originale. Zum Abschluss noch ein paar Fotos. Viel spass beim Stöbern.
-
-
Dezent :naja denke gibt schöneres:-) Zum Unglück steht unsere Garage hinterm Haus und es verstärkt sich noch durch Hauswand und Grundstücksmauer:-(. Morgen wird die AHK montiert, da gehe ich auf die Suche nach dem Akustikgeber. Habe die Hoffnung ihn zu finden ......
-
Danke muss da mal nachschauen , werde kommendes WE sowieso die Stossfängerverkleidung abnehmen um die Hängerkupplung zu montieren. Nissan hat mir nur geschrieben dass ich an den Händler wenden soll. Finde ich sehr dürftig. Eine Nachfrage in der Technikabteilung hätte bestimmt geholfen.
-
Hallo in die Runde
Weiß jemand ob man beim T33 e-Power den Rückfahrwarner (Nicht PDC) deaktivieren kann. Meine Nachbarn sind schon richtig genervt .
-
XT33 black, wie hast du das eingerichtet, bei mir klappte das nicht mit dem Merros und Iphone 11.
-
Im connecta bei mir ist nichts aufgeführt trotzdem habe ich eine Arlarmanlage 🤔
-
Ich war im Auto und habe mit dem Schlüssel verriegelt, beim Öffnen der Tür ging sie los. Tut, Tut, Tut
Einstellungen habe ich noch keine gefunden. Werde mal sehen ob ich die oben beschriebenen auch finde