Ich habe die Dinger zu Haufe damals gewechselt und passt zum Geräusch
Beiträge von JPM66
-
-
Ich denke da der Motor kalt ist und in der Anlaufphase sehr fett läuft öffnet ein secundärventil das Sauerstoff zugibt um die Abgase zu reduzieren. Das gab es in den 90er auch schon. Somit sind die Grenzwerte eingehalten.
-
Das sind aktuell Traumwerte für mich.
-
Wenn ich Eure Verbrauchswerte so lese kommen mir die Tränen. Stadt Eco mit e-Pedal bester Verbrauch 8.5L. BAB eco 120 Tempomat 11,5l. BAB 160Km/h 17l. Heftig finde ich , passt nicht in die Zeit der Energetischen Sparsamkeit. Bin total gespannt was die Diagnose ergibt am 8.10. wie ist denn Euer Akkustand, meiner ist permanent 1/4. Voll war er noch nie.
-
Darum hab ich am 9.10 einen Werkstatt Termin. Denke auf Standart und e-Pedal ist das zu viel. Bremse ist offen😂😂😂
-
Dennoch finde ich ein Verbrauch jenseits 10l für die heutige Zeit als unangemessen bei 1.5l Hubraum. Mein Kodiaq 2.0 TSi4x4 hat da bei BaB strammer Fahrt 180-220Km/h nie über 10 l verbraucht. Ich finde das passt nicht zusammen.
-
Hallo
Was braucht Ihr so auf 100 Km . Ich habe Sonntag mit meinem X-Trail T33 eforce 300Km BAB gefahren. Bei der Abfahrt war der Tank press voll. Sonntag Abend war er auf Reserve, 90 Km.
Meine Reisegeschwindigkeit (Standart) war zwischen 130 und 160Km/H. Finde das schon recht üppig was der so braucht. Wie sind Eure Erfahrungen. Termin beim Händer ist bereits gemacht.
-
Hier ist der Link von Aliexpress
Wie gesagt bin sehr zufrieden
-
Ja , genauso wie Nebelscheinwerfer. Heute würde
-
Hat aber leider nur Tekna und Tekna+, mfg