Beiträge von JPM66
-
-
-
-
-
-
-
-
-
da frag ich mich wie mein Händler auf 1800.-Euro komtt
Bei mir sollten es für eine Abnehmbare AHK such weit über 1000€ sein. Da ich KFZ-Meister bin , kaufe ich die bei MVG. Da kostet die Komplett nur 500€. Nach telefonischer Rückfrage ist die AHK ab mitte nächster Woche lieferbar.Der Anbau ist wie üblich bei Japaner sehr einfach gehalten. Alles komplett sollte in 2 Std erledigt sein.
-
Wir haben uns für ein vorkonfiguriertes Fahrzeug entschieden. Hatten aber auch das Glück, das er wie gewünscht auf der Liste stand. Die Farbe ist Champagne/Schwarz. An Ausstattung hat er das N-Connecta Paket + ProPilot. Verzichtet haben wir auf das Panorama Dach und die elektrische Heckklappe. Alles in allem ist die Erfahrung sehr positiv. Was etwas ärgerlich ist, das zum Zeitpunkt unserer Bestellung das induktive Laden für Handys auf der Website noch beworben wurde. Tatsächlich ist es aber ein Tekna Feature. Auch der Wifi Fahrzeug Hotspot stößt etwas sauer auf, da lediglich Orange als Provider gewählt werden kann und deren Preise sind gepfeffert. 50GB kosten hier 99€ für 365 Tage. Ist das Volumen aufgebraucht musst du nachladen.
Hallo Marburger. ich habe mich auch für den N-connecta entschieden. Das Kabellose laden habe ich mit einer Konsole gelöst. Die gibt es bei Amazon speziell für den X-Trail T33. Warte noch auf die Lieferung , sollte die Tage ankommen. Wenn alles passt und funktioniert, poste ich gerne Einzelheiten.