Ich denke, in der Regel ist oder war es auch so. Ich habe beide innerhalb von 10 Tagen bestellt (Ende Januar). Der QQ hatte den unverbindlichen Liefertermin August und der X-Trail Mai. Nun ist der QQ sehr schnell gekommen, der X-Trail noch nicht mal eingeplant. Der kommt definitiv später. Meine persönliche Vermutung, der X-Trail e-power ist viel besser eingeschlagen als man es erwartet hat, denn normalerweise sind die japanischen Fertigungen tatsächlich sehr zuverlässig.
Beiträge von teamfabi
-
-
-
Ich war in Kontakt mit einigen Bosch Werkstätten die Webasto anbieten und auch mit Webasto selber. Derzeit wird noch nichts angeboten, man kann aber nach der Planung im Frühjahr nochmal anfragen. Frühjahr ist ein dehnbarer Begriff, daher wollte ich im Mai/Juni nochmal nachfragen.
-
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand bereits die Originalen 20 Zoll Felgen vom T33 pulvern oder lackieren lassen? Mich würde interessieren, wie die in schwarz aussehen.
-
Hallo zusammen,
hat schon irgendwer Infos ob es für den T33 e-power eine Standheizung gibt?
-
stimmt schon.
Aber jedes Fahrzeug das ich kenne muss Anfangs nochmal zur Inspektion. Vor Ablauf von 15000 o.ä....
Das habe ich aber auch schon ewig nicht mehr gehört. Meine letzten Wagen (seit 2008) hatten ihre erste Inspektion alle frühestens nach 1-2 Jahren oder ca. 15.000km.
-
-
-
-