solange es zwei Außenspiegel gibt kann man bis zu 100 % abdunkeln. Wichtig ist nur das die Folie zugelassen ist und eine ABE hat deren Prüfnummer auf jeder Folie zu sehen sein muss. Den Tüv juckt das null.
Beiträge von immotimm
-
-
Oh mein Gott, was hast du für eine Werkstatt ??? Ich bekomme den Ariya als kostenlosen Wagen gestellt.
-
davon kannst mal ausgehen und wenn wir glück haben auch mit neuem erweitertem ambientelicht ala qashqai....
-
-
soweit ich weiß sind im vorderen und hinterem emblem auch sensoren versteckt und somit sollte man es dran lassen.
-
Ok,dann will ich das mal glauben. Laut Papier hat er 200 l verloren. Ich brauche jeden Liter für mein Angelzeug. Es ist letzt schon knapp.
Ja ich weiß auch nicht was da berechnet wurd aber kleiner als der T32 ist der T33 vom Volumen her nicht. Kann sein das der Unterschied bei den hinteren Sitzbänken entstanden ist, einmal mit ohne ohne verschieben gemessen....
-
Als Diesel hätte ich ihn vielleicht auch genommen,wenn sie den Kofferraum nicht geschrumpft hätten
Dann muß ich halt irgendwann zur Konkurrenz....vielleicht ein Dodge RAM ...das ideale Angelauto
Ich mag immer das Argument mit dem geschrumpften Kofferraum (auf dem Papier), lass uns mal treffen und schauen wo mehr reinpasst und du wirst keinen Unterschied feststellen. ich kenn den T32 vom Volumen und der T33 macht da keinen Unterschied.
-
E Power verfügt weder über eine Lichmaschine noch über einen Anlasser, die 12 Volt Batterie versorgt das Bordnetz und wird über einen Spannungswandler von der 2,1 er Batterie geladen.
-
schau mal bei Westfalia oder MVG. AHK Abnehmbar ca 500 - 600 mit E Satz und reiner Einbau 2 Stunden. Ich hab mir meine AHK selbst gekauft (MVG) und mein Nissan Dealer hat sie dann für ca 400 Euro eingebaut.
LG Immotimm
-
nun wer weiß schon was in einigen Jahren an Neuheiten rauskommt, daher bin ich vollkommen offen. Der X-Trail ist ein geiles Auto zu einem halbwegs fäiren Preis. Sicherlich nicht perfekt aber das haste bei keinem Fahrzeug. Ich hoffe nur in Zukunft auf deutlich mehr rein elektrische Reichweite.
LG Immotimm