Immer vorher die Autohold Funktion deaktivieren dann klappt es auch mit der Neutralstellung in der Waschstraße.
Beiträge von immotimm
-
-
Bin letztens den Ariya mit dem Cameraspiegel gefahren und war schwer enttäuscht davon. Sobald draußen feuchtigkeit ist beschlägt die Camlinse und es gibt nur ein schleierhaftes Bild zu sehen, Die Einstellung erfolgt nicht mehr per Hand. Die Nachtsicht ist recht bescheiden.
Ich werd mich immer für den klassischen Spiegel entscheiden, solange es noch möglich ist.
-
Das ist ein Märchen der Nissan Werkstätten.... anlernen braucht es nicht wirklich jedenfalls hatte ich schon einige Batteriewechsel ohne anlernen.
-
So ist es... Austausch aller innenraumleuchten auf LED und jeweils rechts und links im Kofferraum 5 LED-Spots. Somit hab ich auch im Winter und dem Abendstunden eine gute Ausleuchtung.
-
So ist es, entweder per App oder per verstecktem Schalter im Fahrzeug. Ja es wurden alle Türverkleidungen demontiert der ganze Mitteltunnel aufgemacht und die Kabel für Fußraumbeleuchtung vorn und hinten sind auch nicht zu vernachlässigen. Licht nun auch in den Türgriffschalen und Getränkeablagen.
-
ca. 650 Euro, ich hab noch eine Konturenbeleuchtung für das Panoramadach nachrüsten lassen das waren dann nochmal 200 Euro on Top. Bilder davon später....
-
-
Wir sind halt alle Betatester für Nissan......
-
Also "seit Tanken" stellt sich bei mir automatisch auf Null nachdem ich getankt habe.
-
ich schau Minimum zwei mal die Woche auf die Kontrollanzeige....