ca. 650 Euro, ich hab noch eine Konturenbeleuchtung für das Panoramadach nachrüsten lassen das waren dann nochmal 200 Euro on Top. Bilder davon später....
Beiträge von immotimm
-
-
-
Wir sind halt alle Betatester für Nissan......
-
Also "seit Tanken" stellt sich bei mir automatisch auf Null nachdem ich getankt habe.
-
ich schau Minimum zwei mal die Woche auf die Kontrollanzeige....
-
ich geb da nicht mehr viel drauf, derzeit fahr ich mit 2,4 auf allen Räden und mein Reifenhändler meinte immer 0,3 mehr als der Hersteller angibt.
-
Mit Sicherheit nen guter Schmutzfänger und wird immer an der Innenseite Schmutzig aus der Waschanlage kommen. Mein alternativer Tipp, lass dir ne transparente Lackschutzfolie auf die Haube und Stoßfänger folieren.
LG Immotimm
-
Bescheid Details dann per PN
-
Weltweit steht der X-Trail auch viel besser da als in Deutschland. Hier genieße ich es im Grunde einen "Exoten" zu fahren und ich bin seit Oktober genau 6 X-Trails begegnet was ungefähr der Anzahl an Aston Martin DBX entspricht die ich in der Zeit gesehen habe.
In regelmäßigen Abständen werde ich von Fremden auch angesprochen bezüglich der e-power Technologie. Ich muss zugeben ich find es schön kein "Golf"-ähnliches Fahrzeug zu haben was mir alle 200 Meter entgegen kommt.
-
Ich hab nach deinem Beitrag das ganze nicht mehr weiter verfolgt, NIssan sagt man könne am Bose DSP nix weiter einstellen und das risiko mir einigen Tausendern mir einen wohlmöglich schlechteren Klang bezüglich Noise Controll zu erkaufen ist mir dann doch zu hoch. EInzigste Überlegung für mich ist noch die hinteren Lautsprecher mit einer kleinen Endstufe zu erweitern damit dort mehr rauskommt und somit der vorderlastige Klang etwas besser im Raum verteilt werden kann.
LG Immotimm