dazu reicht ein blick auf die Achsen außerdem wird diese Generation zu gut 90 % als E-Power verkauft
Beiträge von immotimm
-
-
was soll ich dazu sagen mit meinem QQ mit 1,2 Liter Rasenmähermotor komm ich auf der Bahn entspannt auf 14 - 15 Liter wenn ich das fahre was geht und das ist nicht immer 130.... Der XTrail wird das deutlich unterbieten trotz 300 KG Mehrgewicht.
-
Da ich den Xtrail eh zum Ende des Monats mit Steinschlagfolie beziehen lasse werden sicherlich vom Folierer die ganzen Schilder bis auf LOGO entfernt werden.
-
-
-
-
So nun ist der neue beim Dealer angekommen und wird in Ruhe fertig gemacht. Am 05.10. ist dann Übergabe und dann geht das Projekt Xtrail langsam los. Als erstes kommen 21 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen drauf und danach gibt es eine Folierung mit Lackschutzfolie sowie Fussraumbeleuchtung, eine große Alarmanlage und die Scheiben werden dunkler getönt. Ich halt euch auf dem laufenden....
Lg immotimm
-
Zu Missverständnissen kann es da schnell kommen zumal bei Nissan das ganze auch als Unterbodenbeleuchtung geführt.
-
Es ist zwar eine Beleuchtung die am Unterboden verbaut wird, jedoch handelt es sich nur um einen Umfeld- und Einstiegsbeleuchtung. Während der Fahrt ist ein Betrieb nicht möglich sofern die Beleuchtung weisungsgemäß verbaut wurde.
-