insgesamt sechs Schrauben in bereits vorhandene Aufnahmen.... also auch ohne Werkstatt in 15 Minuten locker machbar. Der Komfortgewinn damit ist wirklich hoch.
Beiträge von immotimm
-
-
Damit fahr ich seit Jahren recht zufrieden im Qashqai rum, man muss nur wissen das die Teile oftmals ein wenig zu stark ausgelegt sind damit sie auch lange funktionieren. Haube geht kraftvoll auf und bleibt wunderbar stabil stehen. Für den IXI hab ich sie bereits in meiner Zubehörkiste neben der LED Innenraumbeleuchtung zu liegen.
-
-
News vom Autodealer bei mir.
Mein Liefertermin (23.10.23) ist im System von Nissan verschwunden. Ich bin damit nicht alleine sondern nahezu alle zugesagten Liefertermine für den Herbst sind nicht mehr auffindbar. Nun frag ich mich, ist das gut oder schlecht, werd ich dieses Jahr noch mein neues Auto bekommen ?
-
Was andere denken ist mir Egal, ich muss mich wohlfühlen und alles andere ist doch Wurscht. Bin gerade die Woche mit einem MB GLB gefahren und ganz ehrlich da gibt es einiges was mir nicht wirklich gefallen hat. und das für gute 100 K. Ich freu mich auf den IXI.
-
-
-
start/stop musste nicht in der Waschanlage ausschalten. Wichtiger ist das deaktivieren der elektrischen heckklappe damit die nicht aus versehen über den stoßstangensensor geöffnet wird.
-
-
mit Sicherheit lassen sich per app steuerbare Frequenzweichen nachrüsten und somit sollte dann einer Feinjustierung nix mehr im Wege stehen. Was in großserie verbaut wird is halt immer nur ein Kompromiss.