Beiträge von immotimm
-
-
Hab nun die ersten 1.000 Kilometer hinter mir mit einem Mix aus Landstraße, Autobahn und Stadtverkehr und komme auf 6,3 Liter Verbrauch was ich für mehr als ordentlich halte. Bin dabei nicht wirklich zögerlich gefahren und hab ab und zu mal Spaß an der Beschleunigung gehabt. Meist in B rekuperiert dabei.
LG Immotimm
-
Eigendlich soll er nur vom Motor geheizt werden und nicht elektrisch. So sprach jedenfalls mein Händler.
-
Der teuerste Teil ist der Einbau mit gut 8 Stunden. Bei einem Stundenlohn von 175 Euro netto kommt da schon einiges zusammen. Standheizung gibt es eigendlich um die 1000 Euro zzgl. Steuerung nach Wunsch FB , FB mit DIsplay oder per App (liegt zwischen 180 -300 Euro). Kommst also mit den 3.000 Euro ca gut hin.
Meine freie Werkstatt hat mir geraten wegen der Garantie alles bei Nissan verbauen zu lassen da viel an die Elekronik gegangen wird. Somit ist sparen diesbezüglich recht schwer.
-
Dazu kann ich nächste Woche mehr sagen, dann bekomme ich Preise genannt.
-
Ich hab die Info bekommen, das ab sofort bei Webasto und Eberspächer Standheizungen für den QQ und IXI E-Power erhältlich sind. Bestelldauer lt. meinen Nissandealer ca 4 Wochen, Einbauzeit dann 8 Stunden.
LG Immotimm
-
wenn es ein leasingfahrzeug ist dann solltest du jedenfalls die orginalfelgen nicht vertickern.
-
Nun ja wenn ich mir ein Auto oberhalb von 50 K kaufe dann hab ich sicherlich auch etwas Kohle für schicke Socken über. Ich unterstütze nicht die Deutschen Premiummarken und fahr deshalb gerne Nissan aber dann halt mit all den feinen Spielsachen drin und dran die die Marke und die Zubehörfirmen mir anbieten.
18 Zoll in schwarz kann beim Rouge in den USA angeschaut werden (midnight edition) und ich muss sagen sie passen für meinen Geschmack nicht zum X-trail.
der Preis lag gesamt mit Googyear Allwetterreifen in 255/40/21 bei 2.600 Euronen. Ich finde es hat die Optik schon krass verbessert. EIne Frau schmückt sich auch gerne mit schicken Schuhen
LG Immotimm
-
Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde mir das auch mal anschauen und freu mich auf deinen videolink zum Blinker
-
Haste die Glühbirne gegen LED getauscht ( wenn ja welcher lampentyp ?)