Ich nutze waschanlage (textil), waschbox und selten mal handwäsche dank der lackschutzfolie bekomme ich aber keine microkratzer und brauch auch keinen heißen Wachs mehr.
Beiträge von immotimm
-
-
Hallo zusammen,
ist schon jemand im Web fündig geworden bei der Suche nach LED Kennzeichenbeleuchtung mit E Kennzeichnung und somit genehmigungsfrei ?
Würde mich sehr freuen wenn jemand einen link dazu einstellen könnte.
LG Immotimm
-
Hallo Ihr Forumsfreunde,
wer hat Lust auf ein Treffen im Raum Berlin / Brandenburg im Dezember ?
Wenn Interesse bestehen sollte dann würde ich alles entsprechend organisieren, für Leute mit längerer Anfahrt kann ich auch für Hotelaufendhalt sorgen.
Scheibt mir wenn Ihr gerne teilnehmen würdet.
LG Immotimm
-
Ich mag deine Beiträge, mach weiter so und bring somit Licht ins Dunkle. Danke
-
Nun ja ich glaube nicht das bei einem Klumpen Blech die Schilder noch perfekt lesen kann. Deswegen hab ich mir auch die wichtigsten Gesunheitsdaten auf die Brust tätowieren lassen. Eine Rettungskarte im Handschuhfach wird mir auch nicht wirklich weiterhelfen. In diesem Sinne allzeit knitterfreie Fahrt.
-
dazu reicht ein blick auf die Achsen außerdem wird diese Generation zu gut 90 % als E-Power verkauft
-
was soll ich dazu sagen mit meinem QQ mit 1,2 Liter Rasenmähermotor komm ich auf der Bahn entspannt auf 14 - 15 Liter wenn ich das fahre was geht und das ist nicht immer 130.... Der XTrail wird das deutlich unterbieten trotz 300 KG Mehrgewicht.
-
Da ich den Xtrail eh zum Ende des Monats mit Steinschlagfolie beziehen lasse werden sicherlich vom Folierer die ganzen Schilder bis auf LOGO entfernt werden.
-
-