Ich hab die Info bekommen, das ab sofort bei Webasto und Eberspächer Standheizungen für den QQ und IXI E-Power erhältlich sind. Bestelldauer lt. meinen Nissandealer ca 4 Wochen, Einbauzeit dann 8 Stunden.
LG Immotimm
Ich hab die Info bekommen, das ab sofort bei Webasto und Eberspächer Standheizungen für den QQ und IXI E-Power erhältlich sind. Bestelldauer lt. meinen Nissandealer ca 4 Wochen, Einbauzeit dann 8 Stunden.
LG Immotimm
wenn es ein leasingfahrzeug ist dann solltest du jedenfalls die orginalfelgen nicht vertickern.
Nun ja wenn ich mir ein Auto oberhalb von 50 K kaufe dann hab ich sicherlich auch etwas Kohle für schicke Socken über. Ich unterstütze nicht die Deutschen Premiummarken und fahr deshalb gerne Nissan aber dann halt mit all den feinen Spielsachen drin und dran die die Marke und die Zubehörfirmen mir anbieten.
18 Zoll in schwarz kann beim Rouge in den USA angeschaut werden (midnight edition) und ich muss sagen sie passen für meinen Geschmack nicht zum X-trail.
der Preis lag gesamt mit Googyear Allwetterreifen in 255/40/21 bei 2.600 Euronen. Ich finde es hat die Optik schon krass verbessert. EIne Frau schmückt sich auch gerne mit schicken Schuhen
LG Immotimm
Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde mir das auch mal anschauen und freu mich auf deinen videolink zum Blinker
Haste die Glühbirne gegen LED getauscht ( wenn ja welcher lampentyp ?)
geht mal auf nissan at da gibt es alles noch zum download
Danke für die Info´s, hab jetzt beim großen A auch welche bestellt und die haben auch E kennzeichnung drauf. (ist wichtig weil sonst erlischt die Betriebserlaubnis) Ich mach Foto´s sobald angekommen bzw. dann verbaut.
LG Immotimm
Cool, hast du evtl. noch nen Link dazu und gibt es nen E Kennzeichen drauf ?
Also der neue bekommt Ende des Monats Oktober eine Komplette Folierung mit matter Lackschutzfolie vom xlel. Der Preis liegt bei 4K.