Beiträge von immotimm
-
-
OK, kann ich gut Verstehen.
Da ich für die Nissanfreunde seit 2014 auch Treffen im Frühsommer veranstalte werde ich mal ein Treffen im Raum Nürnberg veranstalten dann habt ihr alle kurze Wege.
-
Mein Verkäufer hat mit lebenslang gratis Vorführer garantiert: Diese Woche erst AHK und Unterflurbeleuchtung montieren lassen und durfte einen SsangYong Torres für lau fahren. So läuft es seit 10 Jahren als Nissan Neuwagenkunde.
-
-
Tja, die Resonanz hat mich förmlich vom Sessel geholt.
Schade das niemand Lust hat sich mit Geichgesinnten auch mal real auszutauschen. Das Angebot besteht natürlich weiterhin und aus dem befreundetem Nissanforum kommen bereits ein gutes Dutzend Leute vorbei.
LG Immotimm
-
Also sollte es durch irgendeinen Grund zur Vorzeitigen Beendigung deines Fahrverhältnis mit deinem IXI kommen dann sollten zum einen die überzahlten Monate der Wartungsverträge bzw. damit zu langen Garantie anteilig erstattet werden. Ansonsten kann man sicherlich auch in die Gesamtkalkulation gegenüber der Versicherung fließen lassen.
ich hab Nissan Care bis 100.000 incl. 5 Wartungen mitgenommen da inzwischen die Servicekosten doch deutlich angezogen haben. Am liebsen hätt ich das ganze gleich für weitere zwei Jahre gemacht, das geht aber erst wirklich zum Ende der fünf Jahre Garantie über Externe Anbieter und dann auch nur anteilig nach Fahrleistung.
Wie wichtig das ganze ist hab ich nach 4 Jahren und 11 Monaten beim Qashqai erlebt als ich bei 106.000 Km einen Motorschaden aufgrund gelängter Steuerkette hatte. AT-Motor Krümmer und Turbolader gabs incl Werkstattkosten auf Garantie, ich hab nur noch 300 Euro für nen Kupplungssatz bezahlt weil sich ein Wechsel zu dem Zeitpunkt anbot.
Ich geh diesbezüglich immer lieber auf Nummer Sicher.
LG Immotimm
-
Sodele ich war mal beim Hifi Experten und der hat mir zu einem 12 kanal DSP mit Endstufe geraten. Spurenfreier Einbau mit rückbaumöglichkeit für Leasingfahrzeug incl einmessen und Einbau liegt bei ca. 2200 Euro.
-
-
nim den link von nissan.at, der geht auf jeden Fall.
-