sobald du den Start/Stopknopf betätigst und den Motor ausmachst ist die Feststellbreme aktiv. Ansonsten kannst du Sie mit einem Klick auf P aktivieren.
Beiträge von immotimm
-
-
Gekauft werden Gebrauchte meist zwischen 8000 - 25.000 Euro er ist einfach noch zu viel wert.
-
Also das kann absolut nicht der Fall sein. zum einen die Batterie hat 60 AH und dient einzig und alleine für alle Verbraucher auf 12 Volt Basis, gestartet wird meines Wissens nach mit der Hauptbatterie da es ja auch keinen Anlasser gibt.
Ich hab heute mal für einige Stunden mein Batterieladegerät rangehangen und kam am Ende wieder mit 12,5 Volt raus. Nun gehe ich eigendlich felsenfest davon aus das die Batterie durch ist, bzw noch nie gut war. Mal sehen was der Händler dazu sagt.
LG immotimm
-
Ja bei mir waren es auch 2 1/2 Tage Einbaudauer. Inzwischen wird vermutet das die Batterie erneuert werden muss.
-
Die Tankanzeige ist vollkommen ok, nur die angezeigte Restreichweite spinnt.
-
Ich hab auch Probleme mit der Rückfahrkamera, zum Glück nicht irgendwelche Farbschleier aber dafür klebt jeder Regentropfen an der LInse und die Cam wird ohne abwischen vollkommen nutzlos. Vermutlich ist die Einbauposition suboptimal, das war bei meinem Qashqai deutlich besser gewesen.
-
Derzeit sagt meine App 12,1 Volt an, sowas sollte wirklich nicht normal sein.
Zum einen bin ich erst gestern über 100 Kilometer gefahren und zum anderen kann ein Lademanagementsystem nicht die Batterie unterhalb von 50 % Ladezustand halten, gerade in den WIntermonaten bei MInusgradden. Ich werd diesbezüglich auf die Barrikaden gehen.
-
bisher nicht, weil Tank noch halbvoll.....
-
ja das hatte ich auch schon einmal als ich nur 15 liter nachgetankt habe, die Restreichweite hängt seitdem auf 278 kilometer fest.
-
Bin morgen bei meinem Nissan-Dealer zum Einbau der Standheizung und werde ihm diese Problematik mal darlegen.
Der von Dir beschriebene Zustand ist natürlich keinesfalls akzeptabel
Na was meinte dein Dealer dazu ?