kommt immer wieder vor, abhilfe bringt die navigation zu aktivieren.
Beiträge von immotimm
-
-
Hast du da Wasser drunter geprüht? Das klappt?
Welche Folie ist das? Schaut gut aus... Matt?
JA die Folie ist matt und gibt es so fertig zugeschnitten im Web zu kaufen. Das ganze hat dann mein Folierer für ein Trinkgeld gemacht und soweit ich weiß, nutzt er eine Mischung aus Spüli und Wasser darunter, zieht es dann mit dem Rakel blasenfrei drauf. Kann man sicher auch selbst machen, Rakel und Anleitung lag bei der Folie anbei.
Ich bin jedenfalls sehr glücklich damit und sehe kaum noch Fingerprints.
LG Immotimm
-
lohnt immer und kaum noch Fingerprints zu sehen.
Hier ein Video von der Montage bei mir
-
-
Du kannst zu jedem Händler in Europa gehen.
-
Welcher Honk macht denn aus einem Allrad einen Fronttriebler und warum zum Teufel. Ich würde auch sagen seh zu das du das Fahrzeug zurück gibst, damit wirst du langfristig keine Freude haben.
-
Ja ich denke auch das aufgrund der totalen unterdimensonierung der 12 v Batterie nun jährlich ein neuer Stromspender fällig wird, schaun wir mal.
-
Neues von der Batteriefront:
Nachdem mein eigendlicher Nissan Dealer sich weiterte mir die ein Jahr alte Batterei auf Garantie zu wechseln, hab ich es mal mit einem anderen Händler probiert, der hat allerdings seit drei Wochen keine Antwort von Nissan erhalten. Daher hab ich mir nun selbst eine Varta AGM (A8 60 AH) gekauft und der Händler hat sie mir auf Kulanz eingebaut. Mal schauen wie weit ich damit nun komme und wann Nissan über eine neue Batterie entscheidet.
LG Immotimm
-
Nun wird spekuliert das Tesla einsteigt.....
-
wenn dann kompletter Sitz oder garnicht, vermut sind da stecker rausgerutscht aber normal ist das nicht. Fahrt zur Werkstatt.