Ich komme mal auf das ursprüngliche Thema zurück. Habe heute auch das Problem, dass nach dem tanken die Reichweite und der Tankinhalt sich nicht aktualisiert haben. Gibts da zu schon was Neues??
Beiträge von Nordmann Tom
-
-
Von VW kenne ich das auch, dass dort die Senderlogos angezeigt werden.
ABER beim Nissan? Mein damaliger Juke und Qashqai hatten das auch nicht.
-
Ich fahre vorwiegend mit dem e-Pedal, das lädt die Batterie irre schnell wieder auf und dieses fahren und bremsen, in einem, finde ich klasse. Schade nur, dass man es nicht primär auf Standard setzen kann oder hat da einer ne Idee?
Ich komme auch so um die 750km. Für die Kiste mit dem Spaß am fahren, denke ich, ist das ok.
Ich fahre Standard, der Eco ist mir persönlich zu lahm -
ok, gefunden. Echt, hatte ich so nicht auf den Schirm...
ausstattung.PNG -
OK gerade mal in die Ausstattungsliste geschaut und dazugelernt T33 Ab Visia mit Alarmanlage serienmäßig
ich finde da nichts von einer Alarmanlage Der neue Nissan X-Trail – Konfigurator | Der elektrifizierte Familien-Crossover | Nissan
-
Moin zusammen,
hat jemand auch das Problem, dass das IPhone wenn es in der Ladeschale liegt verdammt warm wird?!
Kann doch nicht normal sein. Auch wenn man das so auf einigen Internetseiten liest.
Habe es mit einem 12, 12ProMax und 13Pro getestet. Werden alle richtig warm.
-
so, meine ersten 1100km verbraten. Tolles Teil, Schaut auch echt edel aus.
-
hatte auch die Bedenken. Habe es beim Amazon bestellt dann hätte ich es zurück schicken können aber nein, passt gut rein und klappern tut auch nichts.
-
ooops, verschieb das mal nach "Zubehör und Accessoires"
-
Moin zusammen,
was mich ja gewundert hat, dass die Mittelarmlehne keine Extraklappe hat wie z.B. der Qashqai, für Kleinzeug.
Habe da für mich was passendes gefunden. Wird einfach ober draufgelegt.