Bestellt: 15. November 2022
Geliefert: 23. Mai 2023
Logos nicht dabei! Vermisse ich auch nicht, bunt genug dank ApplePlay und Spotify
Bestellt: 15. November 2022
Geliefert: 23. Mai 2023
Logos nicht dabei! Vermisse ich auch nicht, bunt genug dank ApplePlay und Spotify
Moin zusammen, hatte mir noch nie Sorgen um eine Batterie machen müssen. durch das lesen hier habe ich mir einen Voltmeter für den Zigarettenanzünder gekauft.
Der steckt jetzt zur Permanentüberwachung drin. ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich verbrauche immer so zwischen 45 und 50 Liter, dann tanke ich wieder voll
pasted-from-clipboard.png ich denke mal die Info für welche Sicherung steht auf dem Deckel
jo, kann mich daran erinnern, mit einen Opel Omega mit Heckantrieb auf Röme mich mehrfach gedreht zu haben, ja macht einen riesen Spaß.
Nur jetzt mit dem permanenten Allrad, ESP, .... kommt das wohl nicht mehr an den Spaß ran
Abgesehen davon wäre jetzt meine Anfahrt aus Bayern etwas weit
Wünsche dir viel Spaß und tolles Wetter !!
Bei den Kosten bin ich froh, dass der Wartungsvertrag für 3 Jahre dabei war 😀
jo, sehe ich auch so, hatte nur 15,-€ für den Leihwagen zahlen müssen
ich habe nicht mal mitbekommen, dass da überhaupt eine ist. Um die Ladeschale, ja, da leuchtet sie weiß.
Muss ich echt mal drauf achten
Jup, habe geschaut. Viel bis jetzt nicht auf, war immer hell draußen
ich habe nicht mal mitbekommen, dass da überhaupt eine ist. Um die Ladeschale, ja, da leuchtet sie weiß.
Muss ich echt mal drauf achten
ist schon witzig zu sehen wie die Restkilometer auf 0 gehen während der Tank voll ist. Durch das tanken nach dem die Restkilometer aus waren, war alles wieder so wie es soll.