Beiträge von Spassvogel
-
-
-
-
Schade, hatte dass mal vor x Jahren bei Saab, mein 8.ter, nach knapp 2 mühsamen Jahren eintauschen können, gegen den 9.ten Saab. War IMMER sehr zufrieden. Danach wechsel auf Nissan xTrai 2017 Version und seit Juni 2023 den epower...
Nach rund 12'000 km sehr zufrieden. Habe allerdings auch ein wirklich sehr gute Garagen / Mechanker / Verkäufer Crew, Familienbetrieb 2. Generation, Bodenständig, und okay bin seit über 40 Jahren Kunde, Vater und Mutter hatten rund 12 PKW's. Frauvund Tochter auch schon 5, ich bin bei 11...
Stammkunde, kann hilfreich sein...
Können nicht alle, ich weis, hatte und habe Glück. 🤩😁
-
-
Also, ich würde ihn sofort wieder kaufen,
-Platz ohne Ende
-alles drin, ohne Aufpreis
-fährt angenehm, ruhig und bequem
-Verbrauch, daran arbeitet mein Fuss , manchmal 4,8 lt, dann 6,5 lt und ja ab und zu 7,9 lt, aber ich arbeite daran, Fusstechnisch
-Kosten allgemein, sehr tief ....
-Nein, bin kein Händler oder Nissan Mitarbeiter
-Vorgänger von 2017, T32 geliftet, erster Suv-Nissan (Frau fährt jetzt den 2. Micra, davor den Primera)
-gute Garage / Verkäufer und fair
Zufrieden
Nissan xTrail tekna e power
-
yup, fragte mich einer, ob dass eine Nissan Spezialedition sei.... jaaa😉
xtrail tekna+ epower 4wd...😉😜
-
Genau, Verbrauch bei mir tiefer als mit dem 2lt xtrail tekna 2017 ..
fährt herrlich, macht Spass...
manchmal (okay leider nicht immer 😱🤔) mit 4.9 bis 5.8 lt, mit 6.5 lt oder mit 8.5 lt bei viel Gas... liegt auch hier am 🦶 sonst zufrieden ....🤔😜
-
Genau, Verbrauch bei mir tiefer als mit dem 2lt xtrail tekna 2017 ..
fährt herrlich, macht Spass...
manchmal (okay leider nicht immer 😱🤔) mit 4.9 bis 5.8 lt, mit 6.5 lt oder mit 8.5 lt bei viel Gas... liegt auch hier am 🦶 sonst zufrieden ....🤔😜
-
sieht gut aus 👍🤗